Naesh
Commodore
Hey Leute ,
durch zufall ist der PC von meinem Bruder kaputt gegangen und er bekommt nun meinen aus der Signatur. Ich habe mir quasi den gleichen in "neu" zusammengestellt.
Habe ich etwas nicht beachtet?
Eine SSD für Games habe ich noch hier liegen, daher nur die eine fürs System.
Was meint ihr dazu?
Beim Board bin ich mir noch nicht so sicher welches von den ganzen Asrock. SLI und co brauch ich nicht. Habe momentan das Asrock Z77 Extreme 4 und daher habe ich das Z87 Extreme 4 gewählt. Bin damit sehr zufrieden. Bei Asrock kann man die Lüfter alle Stufenlos regeln, das finde ich gut. Darum Asrock. Mein PC war somit absolut lautlos.
OC wird gemacht auf 4,5 Ghz.
Anwendungsgebiet ist ZOCKEN.
Auflösung ist 1920x1080 auf 27" (Monitor siehe Signatur).
Hier der Link.
Bitte einmal drüber gucken ob ich da was vergessen habe. ich glaube zwar nicht aber wenn es der Teufel so will
UPDATED LINK!!!!
https://www.mindfactory.de/shopping...220eb77425f093bace6095b0dac374b8eb0cff45a7b72
PS: Sehe grade für 3€ mehr gibt's das Extreme 6 .... denke das wird das eher ^^
durch zufall ist der PC von meinem Bruder kaputt gegangen und er bekommt nun meinen aus der Signatur. Ich habe mir quasi den gleichen in "neu" zusammengestellt.
Habe ich etwas nicht beachtet?
Eine SSD für Games habe ich noch hier liegen, daher nur die eine fürs System.
Was meint ihr dazu?
Beim Board bin ich mir noch nicht so sicher welches von den ganzen Asrock. SLI und co brauch ich nicht. Habe momentan das Asrock Z77 Extreme 4 und daher habe ich das Z87 Extreme 4 gewählt. Bin damit sehr zufrieden. Bei Asrock kann man die Lüfter alle Stufenlos regeln, das finde ich gut. Darum Asrock. Mein PC war somit absolut lautlos.
OC wird gemacht auf 4,5 Ghz.
Anwendungsgebiet ist ZOCKEN.
Auflösung ist 1920x1080 auf 27" (Monitor siehe Signatur).
Hier der Link.
Bitte einmal drüber gucken ob ich da was vergessen habe. ich glaube zwar nicht aber wenn es der Teufel so will
UPDATED LINK!!!!
https://www.mindfactory.de/shopping...220eb77425f093bace6095b0dac374b8eb0cff45a7b72
PS: Sehe grade für 3€ mehr gibt's das Extreme 6 .... denke das wird das eher ^^
Zuletzt bearbeitet: