Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du eine vollständige CPU Unterstützung für Dein Mainboard haben möchtest (was sicherlich Sinn macht),
hast Du also folgende Möglichkeiten:
1. Wende Dich direkt an EVGA und bitte um eine Lösung (aktuelleres (evtl. beta) BIOS - wie schon zuvor beschrieben).
2. Verkaufe Deine CPU und kaufe eine CPU, die auf jeden Fall zu 100% von Deinem Mainboard unterstützt wird.
3. Behalte Deine CPU und kaufe ein aktuelleres Mainboard, welches Deine CPU auf jeden Fall unterstützt.
(hierbei ist eine Neuinstallation von Windows jedoch unumgänglich!)
Oh gott >:-/ evga schreiben muss ich ja auf Englisch oder ?
des wäre ned so gut ich glaube da schreibe ich schrott zusammen^^
Cpu wieder verkaufen hmm :-/ ich hab momentan noch nen Pc da wo ein q9550 ohne s auf einem Asus P5q Pro läuft. Muss ich mal schaun ob der Q9550s mit nem bios update auf dem P5q Pro läuft
mich würde nur interessieren , ob des Problem mit dme cpu tausch weggeht ^^
mit dem Ram Problem bin ich so und so am ende :-/
jetz mal noch kuken was Hanne dazu sagt... ned das ich mir die arbeit umsonst mach :-/
Cpu wieder verkaufen hmm :-/ ich hab momentan noch nen Pc da wo ein q9550 ohne s auf einem Asus P5q Pro läuft. Muss ich mal schaun ob der Q9550s mit nem bios update auf dem P5q Pro läuft
OK des werd ich machen
Also ein Riesen dankeschön Für eure mühen ich werde wenn ich aufstehe gleich loslegen den zalma 9900 led runter und den boxed kühler cpus tauschen bios vom p5q Pro updaten und Fotos machen + Posten ^^
zu 2. wie schon gesagt, mach Dir da keine falschen Hoffnungen. Dein Ram Problem wird dadurch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht
gelöst werden (aber das sehen wir dann - erst das eine Problem beseitigen, dann das (evtl. noch vorhandene) zweite).
Also um es auf einen Nenner zu bringen - Prozi tauschen - WIN NEU installieren - Problem besetigen -
bevor Du die Prozessoren austauscht, VORHER auf dem ASUS MB das BIOS auf den neuesten Stand bringen - dann tauschen !
Das mit den Grafikfehler kann an vielen Dingen liegen - aber auch an WIN selbst - oder den Treibern - mit der CPU / MB hat das wenig zu tun -
aber Deine 8Gb könnten damit laufen -
Mach das Bios Update am besten wieder von einer Boot CD, auf keinen Fall unter Windows!
Das geht zwar (theoretisch) auch, macht aber öfter mal Probleme!
Und weitere (zusätzliche) Probleme wollen wir uns - glaube ich - alle ersparen.
Völlig richtig - geht mit EZ-Flash und einem Stick am sichersten und einfacher -
auf keinen Fall unter WIN / VISTA und schon überhaupt nicht unter x64-System
das BIOS entpacken - auf Stick - PC starten - EZ-Flash im BIOS aufrufen - STICK sollte eingesteckt sein -
MACH das in Ruhe und ohne Hektik - ein Fehler kann gruße Auswirkung haben -
habe hier gerade ein A8N-32-SLI vom Kumpel in der Mangel - der hat neues BIOS draufgemacht - PC startet nicht -
Um das Ergebnis einordnen / vergleichen zu können wären mehr Infos von Dir nötig
(wie: 3DMark Version, Settings bzw. Einstellungen innerhalb des 3DMark usw.).
Am Besten mal einen Screenshot vom 3DMark Screen nach dem Durchlauf posten,
da müssten schon fast alle wichtigen Infos drauf stehen...