Kurze Garantie Frage

Bl4ckIce

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Moin!


Hab hier noch ne Samsung HD642JJ rum liegen ca 11 monate alt also noch mit garantie. Sie funktioniert zwar einwandfrei ABER sie gibt immer ein klacken von sich zwar nicht regelmässig aber beim herunterfahren bevor der PC ausgeht ganz klar ein sehr lautes klacken(aber sehr unregelmässig). Genauso im windows betrieb ab und zu. Wollte nur mal fragen ob man die einschicken kann nich das die nacher noch sagen die funktioniert ja noch.

Es kann durchaus sein das die mal 5h nicht klackt im windows betrieb und dann doch wieder... Das Phänomen ging ca 2 monate und hat sich nix verbessert/verschlechtert. Hab se allerdings auch nich mehr eingebaut aber vorhin an einem anderen PC getestet...


(falls es nen garantie thread gibt bitte verschieben ! danke)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Vamp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
279
Hast du mal einen Fehlerscann gemacht zb mit HDTune? Dort sollte es Fehler anzeigen wenn welche vorhanden sind.

Ich würd es einfach einschicken, klackern ist definitiv nicht normal.
 

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Ach hab ich ganz vergessen Sorry ... Ich hab alles getestet... Everest,HD Tune(Pro),Crystal Disk...Error scan von windows+HD tune alles in ordnung und nix aufälliges.

Was mir aber gerade noch eingefallen is das wenn ich zb ein programm starten wollte(Everest Splash Screen)bestes beispiel dann hat es oft gehangen bei dem splash screen und erst nach einem "Klack" erschien das programm ganz offen ..hört sich jetzt komisch an aber das war tatsächlich manchmal.

Aber sonst keine verschlechterung der Leistung. Das Problem is das alles sehr unregelmässig is...ob die da als garantiefall durchgeht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckIce

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
868
Klar ich fahr jetzt extra gute 500km zu Alternate wegen ner festplatte ;)...Hab den support gestern schon angeschrieben ich SOLL mich an Samsung wenden....Klar werd ich das auch machen ich wollte nur eure meinung hören und ob das nich gar normal ist man weiss ja nie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top