Surface Pro 8 - Garantie frage

RealEnd

Ensign
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
143
Ich Grüße euch,

habe eine Frage bezüglich meines neu gekauften Surface 8 Pro.
Und zwar ging ich eigentlich immer davon aus, das Microsoft auf seine Hardwareprodukte lediglich 1 Jahr Garantie gegeben hat.

Wenn ich allerdings bei meinem Gerät nachsehe, steht da etwas von mehr als 2 Jahren! Nun bin ich etwas verwirrt, weil auch im Internet steht immer nur was von 1 Jahr Herstellergarantie. Was ist nun richtig?

LG
 

Anhänge

  • Surface Garantie 1.png
    Surface Garantie 1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 136
  • Surface Garantie 2.png
    Surface Garantie 2.png
    2,1 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Nice, hast wohl eines mit Advanced Warranty, z.B. aus Studierendenangeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealEnd
Das Gerät habe ich am Freitag ganz normal bei Amazon (BlackFriday) bestellt und gestern geliefert bekommen.
Mich wundert auch das Registrierungsdatum vom 13.10.22. Weil das Gerät habe ich ja erst seit gestern. Das Surface war original versiegelt, in Folie eingeschweißt und laut Surface App hatte der Akku auch noch keinen Ladezyklus. Also es war meiner Meinung nach, definitiv nagelneu. Sehr ominös....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war ja im BF-Deal das 2 Jahre Hardwaregarantie der Deal. 🤷‍♂️

Zur Not einfach Microsoft anfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, aragorn92 und RealEnd
Ich ging davon aus, das der Preis von 679€ der Black Friday Deal war. Aber klar, vielleicht hat Amazon ja etwas mit der 2 Jahre Garantie zu tun.
 
Zurück
Oben