jojoderjojo
Cadet 2nd Year
hallo,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem fast neuen Laptop.
vorweg: ich habe eiben Dell Inspiron 7559 mit
Das Problem ist nun, dass es bei der Wiedergabe von medien aller art kurze Ruckler gibt. Diese Ruckler sind schwer zu beschreiben: der ton bleibt hängen, man könnte es vergleichen mit einer hängengebliebenen CD, nur ein bisschen schneller (erinnert mich irgendwie an dubstep
), bei videos bleibt das video auch kurz hängen. sie dauern immer nur den Bruchteil einer sekunde, treten alle paar minuten auf, mal öfter mal seltener. Zuerst fiel mir dieser fehler bei youtube auf, er tritt aber auch bei auf dem pc gespeicherten videos und bei spotify auf. Bemerkenswert ist, dass der fehler bei gespeicherten videos nur viel seltener auftritt.
ich hoffe, dass mir geholfen werden kann!
p.s. ich hoffe die kategorie ist richtig, mir als laie ist kein besserer grund als die grafikkarte eingefallen (treiber sind am neusten stand)
lg jojo
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem fast neuen Laptop.
vorweg: ich habe eiben Dell Inspiron 7559 mit
- win10 home 64bit
- i7 6700HQ @2.60ghz
- 16gig RAM
- GeForce GTX 960M
- 128gb ssd + 1tb hdd
Das Problem ist nun, dass es bei der Wiedergabe von medien aller art kurze Ruckler gibt. Diese Ruckler sind schwer zu beschreiben: der ton bleibt hängen, man könnte es vergleichen mit einer hängengebliebenen CD, nur ein bisschen schneller (erinnert mich irgendwie an dubstep
ich hoffe, dass mir geholfen werden kann!
p.s. ich hoffe die kategorie ist richtig, mir als laie ist kein besserer grund als die grafikkarte eingefallen (treiber sind am neusten stand)
lg jojo