Hey, möchte mir die Woche folgendes System gebraucht bei jemanden abkaufen. Trete ich da ins Häufchen oder ist es allg. okay?
550€
CPU: Intel Core i7 4790K
RAM: 16GB DDR3
Mainboard: Asus Z97 Sabertooth Mark 1
CPU Kühler: Bequiet Pure Rock Slim
GPU: Nvidia Titan X
Netzteil: Cosair 750Watt 80plus Bronze
Gehäuse: Cosair Vengeance C70
SSD: 50€ extra
Falls ihr einen alternativen Vorschlag hättet, bin ich gerne offen. 550 ist leider schon wirklich eine Schmerzensgrenze.
1. Was ist der Verwendungszweck?
gaming, office, streams schauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
call of duty mw - nicht ultra - flüssig (ca. 100fps)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
eventuell overclocking, wenn es sich schon ergibt
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zwei Monitore, max. 60 hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600 max.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
-
5. Wann soll gekauft werden?
diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
mir egal
Vielen Dank, :-)
550€
CPU: Intel Core i7 4790K
RAM: 16GB DDR3
Mainboard: Asus Z97 Sabertooth Mark 1
CPU Kühler: Bequiet Pure Rock Slim
GPU: Nvidia Titan X
Netzteil: Cosair 750Watt 80plus Bronze
Gehäuse: Cosair Vengeance C70
SSD: 50€ extra
Falls ihr einen alternativen Vorschlag hättet, bin ich gerne offen. 550 ist leider schon wirklich eine Schmerzensgrenze.
1. Was ist der Verwendungszweck?
gaming, office, streams schauen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
call of duty mw - nicht ultra - flüssig (ca. 100fps)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
eventuell overclocking, wenn es sich schon ergibt
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zwei Monitore, max. 60 hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600 max.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
-
5. Wann soll gekauft werden?
diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
mir egal
Vielen Dank, :-)
Zuletzt bearbeitet: