Kurzschluss beim Anschließen der CPU-Stromversorgung

kleine Ursache aber große Auswirkung 😁

kannte mal jemand, der sein Notebook zum reinigen zerlegte und wieder zusammen baute und das Ding lief nicht mehr.

Hatte das Teil erneut zerlegt und geguckt ob Stecker fehlte oder sonst was defekt wäre.
Notebook im zerlegtem Zustand auf dem Tisch zusammen gesteckt, gestartet... läuft.

Da ich mir merkte, wo die Schrauben waren, wieder zurück in ursprungszustand und päng...
nichts lief mehr.

Ursache war eine zulange Schraube an der falschen Stelle welche einen Kurzschluss verursachte.
Tja... wenn man sich nicht merken kann wohin Schrauben wieder gehören und sich vorher kein Foto macht etc. sollte man auch keine Geräte zerlegen.

Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Ich hoffe, deine Hardware hat keine weiteren noch unbekannnte Schäden erlitten aber denke, wirst Glück gehabt haben @LötkolbenLudwig

Have a nice weekend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LötkolbenLudwig
Zurück
Oben