• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kurztest: UEFA Euro 2008

Ich hab Demo Version genau 2 Minuten mit meinem junior gespielt. Grausam kein Spielfluss,und was sin den das für Zuschauer, die sid ja fast genauso schlecht wie bei FIFA 2004.Und wir haben 2008, dachte das gibts doch nicht ,aber wenn ich den Artikel hier lese muß ich leider allem üblen zustimmen. Werd es bestimmt nicht kaufen, obwohl der Gedanke an die EM nach einem Spiel schreit, aber nach diesem bestimmt nicht.
 
$t0Rm schrieb:
Schlimm ist halt nur dass die Verkaufszahlen bestimmt im grünen Bereich liegen werden.

Warum merken die das denn nicht? Hat noch keiner festgestellt das es für den PC auch bessere Fussballspiele gibt (ich muss nicht sagen welches)?
 
Diese Quatschspiele zur EM bzw. WM sind deren Urlaubsgeld für 2 Wochen Arbeit. Das war schon ewig so..

2009 wird alles anders, Grafik überarbeitet etc. // Stop, is auch Quatsch
Möcht jetzt nicht die Versprechungen für 2007 und 2008 nochmal rauskramen die ebenfalls bereits 1 Jahr vor release durchs Web geisterten.

Offensichtlich ist es so wie die meisten hier vermuten. Jedes Jahr 1-2 Spiele = jede Menge Umsatz bei diesem Marketing. Und solang Fifa die Lizensen besitzt, ändert sich nicht allzuviel.
 
Weiß jemand ob man auch mit der Tatatur tricksen kann??? Alle tricks gehen ja prinzipiell mim rechten stick... aber die tatatur hat sowas nicht?! :(
 
Also ich hab mir das Spiel heute leider aus der Videothek ausgeliehen... Ich hab die ganze Zeit gegrübelt warum bei mir die Grafik so verdammt schlecht aussieht, und hab jedes Menü dreimal abgeklappert um nach den richtigen Settings ausschau zu halten.

Mein Gott, das ist mit abstand das hässlichste was meine Augen seit langem gesehen haben^^.

Naja, wieder bissl plattenplatz mehr über :lol:
 
Zurück
Oben