Kurzzeitfreezes 20-30sek

albaum

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
172
Guten Tag,

mein Problem sind wie schon im Titel beschrieben Kurzzeitfreezes die 20-30sek gehen.
Dieses Probleme besteht schon länger. Genauer gesagt besteht es schon seit ca 6 Monaten... 2 Wochen nachdem ich den neuen PC bekommen habe...

Festplatte und Ram überprüft.

Bei Treibern/Dienste werden mir diese Fehler aufgeführt:

Dieser Fehler tritt jeden Tag mit jeweils 3 Meldungen auf. ( hin und wieder auch sehr oft am Tag meine Vermutung ist dass die Freezes von dem Fehler kommen)

1."Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet: "
2."Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig und wurde nicht gestartet"
3."Die Peer Name Resolution-Protokoll-Cloud wurde nicht gestartet. Fehler bei Standardidentität"

Diese Fehler jeweils nur bei Start des PCs:

4."Der Dienst "AODDriver4.01" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
5."Der Dienst "AODDriver4.2" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."

Jedoch kann ich mit den Informationen nichts weiter anfangen da ich nicht so viel von dem verstehe.

Nun baue ich auf eure Hilfe :)
 
Aoddriver ist der AMD OverDrive Service Driver. Hier alles mal auf Standard stellen und dann diese Software runterschmeißen.
Netzwerkkartentreiber aktualisieren...
 
Ist dass der AMD Driver? (Grafikkartendriver) oder was ist es?... Wo finde ich dass?

Und wie aktuallisiere ich den Netzwerktreiben? Sind dass die einfachen Windows Updates oder wie?
 
Zurück
Oben