KVM Switch gesucht

Oliver.Z

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
168
Ich benötige einen KVM-Switch, um zwei Geräte (Notebook, Rog-Ally)via USB-C mit einer Maus, Tastatur und einem Monitor via DisplayPort oder HDMI zu verbinden. Es wäre vorteilhaft, wenn der Switch USB-C Power Delivery unterstützt und beide Geräte gleichzeitig laden könnte. Der Wechsel der Geräte per Hotkey oder Software wäre ebenfalls wünschenswert.

Erfüllt dieser das ? https://www.aten.com/de/de/products/kvm/kvm-switches-für-den-schreibtisch/us3310/
 
us3310 Nö

us3311 Ja

1687162330578.png


Und das Bild, sollte selbsterklärend sein ( PC1, PC2 = Laptops via USB-C)

1687162397633.png


Jetzt müssen nur noch deine Laptops die Funktion unterstützen, und dann sollte das kein Problem sein.
 
Oh, da gleise ich meine Frage gleich mal mit auf. Das Gerät geht genau in die Richtung, was ich will. Aber: Ich muss das zwei Monitore per Displayport anschließen. Ein passendes Gerät habe ich bei Aten aber noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben