KVM switch in LG Monitor - wie anschließen

Emma2011

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
32
Hallo ihr lieben,
nachdem ich meinen 49 Zoll LG dank des Formus mit voller Auflösung betreiben kann, habe ich noch eine Frage. Die LG Monitore haben ja einen eingebauten KVM Switch, damit man für zwei angeschlossenen Laptops nur einmal Maus und Tastatur benötigt. Funktioniert das nur, wenn ich auch beide Monitore für Dualscreen gleichzeitig anzeigen lasse, oder geht das auch wenn ich nur jeweils einen Laptop im Vollbild anschließe ?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Der eine Laptop hängt an HDMI 2 und der andere an USB C. Wenn ich die Dualscreen-Software, die man meiner Meinung nach dafür benötigt, starte, kann ich keine Verbindung zwischen den beiden Monitoren herstellen. Leider ist das You Tube Hilfevideo von LG scheinbar von einer älteren Softwareversion und dort sieht alles anders aus.
Kann mir evtl. jemand sagen, ob das überhaupt mit jeweiligen Vollbild geht, wo ich dann den Stecker von meiner LoGi Maus/Tastatur Kombi einstecken muss und ich den Monitor und die Software einstellen muss, damit das funktioniert.

LG
Emma
 
Hallo alle :-)
hat hier keiner Erfahrungn, oder TUpps für mich ?

LG
Emma
 
Zurück
Oben