KVM Switch

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
333
Hallo,

wollte mir einen KVM Switch zu legen, da mein alter mechanischer bald den Geist aufgibt. Ich habe da auch schon was gefunden. Denn KVM-0203 von Level One. Der Preis ist wie ich finde(so zwischen 40- 50 €) sehr gut. Nun sah ich das in den Switch am Eingang für Maus und Tastatur jeweils 1 USB Steckplatz vorhanden ist, ist ja logisch. Aber als Ausgang nur ein USB Stecker der dann für Maus UND Tastatur sein soll. Jetzt frage ich mich bzw. euch kann das gehen?

Schon mal Danke.

Edit: -----------------------------------


Ach ja, und hier der Link zur Level One Seite:

http://www.level-one.de/products3.p...op=19&id=590212
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)

Batti

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
164
Hi,

also ich tippe einfach mal, dass jenes Gerät die gleiche Funktionalität bietet, wie ein USB - Hub. Dieses hat ja auch nur einen Stecker als Ausgang und man kann mehrere USB - Geräte daran betreiben.

MfG
 

AK_MK_FG

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
333
Hmm, die Denkweise ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Hört sich aber auf jeden fall logisch an.
Danke.
 
Top