Der Puritaner
Lt. Commander
Also ich habe seit ungefähr 2019 in Schlafzimmer fürs Schlepptop DW 5100 die ist prima in Ordnung, die war damals Günstig und ist echt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DoS007 schrieb:Bitte kein Aluminium und vor allem kein Funk/Bluetooth.
Elektromagnetische Strahlung und mögliche Aluminiumablösung bei SchweißMaverickM schrieb:Warum das denn?
DoS007 schrieb:Elektromagnetische Strahlung und mögliche Aluminiumablösung bei Schweiß
Du vergleichst Rubber Dome mit einer mechanischen Tastatur, das spricht für deine Vermutung.NukaCola schrieb:KW X ULP 2.0 - Nicht mal in weißer Farbe, kein Mac Support (Layout), keine Mehrverbindungen (Easy-Switch) zu anderen Geräten, dann noch über 200 Takken verlangen?
Da lieb ich meine MX Keys Mini von Logitech.
Mit der Easy-Switch-Funktion (für bis zu drei Geräte) wechsle ich bequem per Tastendruck zwischen meinem Dual-Boot-System hin und her und dem Mac Mini.
Kostet sogar nur ein Bruchteil.
Bin ich wohl nicht deren Zielgruppe.
punkydie schrieb:Richtiger Billighersteller. Anstatt ihre derzeitige 100% Version zu optimieren und sie weniger oder gar nicht biegsam zu machen, bringen sie denselben Schrott nur in kleinerer Form heraus. Auch ihre Ankündigungen – gefühlt fünf Jahre vorher eine Tastatur wie die CHERRY XTRFY MX 10.1 Wireless Low Profile anzukündigen und sie immer noch nicht zu veröffentlichen – sowie die Preise, die sie aufrufen, weil sie denken, sie seien „SCHERRY“, sind einfach nur lächerlich. Und dann wundert man sich das deutsche Qualität nicht mehr wertgeschätzt wird und die Leute Chinaware kaufen ich könnt kotzen. Vor allem statt alles richtig zu machen PBT Tasten und eine stabile Chasis nein SCHERRY ist schon geil.
-Daniel- schrieb:Habe die KW X ULP auch seit Jahren. Geniales Teil.
Hab sie bei Alternate gewonnen, fungiert bei mir als TV Tastatur vom Sofa aus, geniales Teil ja
ein größerer Bullshit ist es so einen Beitrag zu lesen, nur weil Du nicht mit 96% klarkommst, ist es noch lange kein Bullshit oder fehleranfällig, der größte Fehler sitzt immer vor der Tastatur, also liebe Hersteller überliest so einen Stuss und produziert weiter auch 96% .Capone2412 schrieb:Diese 96-%-Tastaturen – mit verkrüppelter Num-0-Taste – sind echt der größte Bullshit, den sich die Hersteller haben einfallen lassen können.
Ich verstehe ja, dass viele Leute ein möglichst kompaktes Layout wollen (60 %), andere wiederum zumindest noch Del, Pos 1, Home, Page-Up und -Down brauchen (75 %).
Aber, wer in Gottes Namen, der regelmäßig das Num-Pad nutzt, nimmt denn freiwillig diese ungewohnte, fehleranfällige und gleichzeitig absolut unergonomische Position der zu kleinen Num-0-Taste in Kauf, um 2 cm Tastaturbreite zu sparen? Völlig Banane!
Bitte, liebe Hersteller, vergesst diesen 96-%-Schwachsinn und bringt einfach wieder ganz normale Full-Size-Layouts.