Kyro II Forget it... oder nicht?

Einen hab ich noch

@Beckikaze
Eins hätte ich schon noch hinzuzufügen: Das mit Technik, die erst noch unterstützt werden muß, ist nVidias (und ATIs) Problem. Das Kachelrendering kommt immer zum tragen, wenn man es nicht abschaltet. Und bei mir laufen dadurch wirklich einige Spiele mit 1280x1024x32 und 2x2 FSAA flüssig (>40fps). Das sind meistens ältere Spiele (Quake2 :D) ,aber die sind meistens auch noch am besten mit FSAA bedient. 4x4 FSAA kann der Kyro übrigens nicht - ob es nicht geht oder mangels Mhz-Kraft in den Treibern nur deaktiviert wurde, weiß ich nicht.
Ich benutze übrigens keine Profile, nur manchmal muß ich die Texturkompression abschalten, wenn ein Spiel damit nicht klarkommt.
Eine Sache sollte man auch noch beachten: Erst ab 1280x1024 kommt der volle Effekt des TBR richtig zum tragen, bei niedrigeren Auflösungen fällt der Nutzen geringer aus, auch beim "Bench-Standard" 1024x768.
Deine Meinung kann ich im Übrigen nur respektieren, aber du hast auch gut reden mit einer teuren Karte im Rechner. Andere können sich das einfach nicht leisten. ;)

@Fairy
Machst du dich über uns lustig? :p
 
lustig machen

@Lord Kwuteg
--------------------------------------------
Fairy
Machst du dich über uns lustig?
--------------------------------------------

Aber nein Lord Kwuteg (geiler Nick uebrigens) ;)
Ich meinte das voll Ernst, denn nach meinen Erfahrungen in anderen Foren, endet so eine Diskussion meist in ueblen Hasstiraden. Hier wird das locker genommen, das wollte ich betonen. Die Argumentation hier, zeigt auch teilweise grossen Sachverstand, es wird nich einfach nur was nachgelabert.Das Das manchmal die Emotionen hochkochen is doch normal " und das ist gut so" ;) solange es fair und sauber bleibt.Zur Abteilung Graka, kann ich noch anmerken, das es ja auch alles eine Frage des Geldes ist. Fuer mich ist die Devise, fuer wenig Geld das Optimale, ausserdem bin ich Brillentraeger, somit sehe ich alles etwas anders als NoBrillentraeger, unschaerfer natuerlich ;). ich finde, jeder der hier geantwortet hat, hat Recht, den es ist sein persoenlicher subjektiver Eindruck, nur darf man Ihn nicht anderen aufzwingen wollen. Mal ein Beispiel. Ich war mit der Bildqualitaet meines Monitors ueberaus zufrieden, bis......ja, bis Ich den Monitor meines Nachbarn sehen durfte (der war neu). Ein Unterschied wie Tag und Nacht, mein Bild war dagegen der letzte Muell, Aber vorher haette ich bestimmt mit jedem eine Grundsatzdiskussion ueber Monitore angefangen *g* Mein Yakumo is der beste und so ;) Nur der direkte Vergleich bringt es, find ich. Im Allgemeinen finde ich sowieso, das die Unterschiede der Grafikkarten sowieso nicht so eklatant sind, weil die ganze Peripherie des Computers ja dabei eine Rolle spielt. Man sollte sich auf das was man mit seiner Graka macht konzentrieren und sich daran erfreuen, Stress mit Treibern gibt es bei jeder Graka (denk ich mal) und irgendwelche Fehler hat jede.Trotzdem finde ich das Forum sehr wichtig, den die Erfahrungen des Einzelnen, ergeben ein Ganzes. Siehe Asus Hotline (Asus Hardware rult). Ausserdem ist es eine wichtige Plattform um sich gegenseitig zu helfen (warum kann mir keiner helfen ;) Auweia, was is nun los, so lang sollte der Text ganich werden, naja es gibt ja Moderatoren, die das aendern koennen ;) Abschliessend, nein Lord Kwuteg, ich finde das Forum prima und will niemanden verarschen, oder mich lustig machen, bin halt ein lustiger Typ und seh das alles locker ;)

sodele, bye Fairy..
 
Klar

Ich freue mich, daß du das so siehst. Das Kompliment nehme ich dankend an. ;)
Ich trage übrigens auch eine Brille, sogar eine recht merkwürdige -> sehr unterschiedliche Glasstärken links<>rechts.
Aber mit Brille sehe ich scharf genug, um ein gutes Bild zu erkennen. Vergleichen kann ich hier in meinem *Rechenzentrum* auch und ich muß sagen, daß mein Kyro in der Qualität gar nicht sooo viel besser ist als meine alte TNT2-Karte. Aber doch etwas. Und was ich sonst noch so gesagt habe, kann ich stehenlassen, glaube ich. :)

Deinen Text wird übrigens niemand zusammenstauchen, dafür sind wir Moderatoren nicht da. Wer etwas zu sagen hat, darf ruhig seitenlange Posts machen. Wenn andere die lesen sollen, ist es aber besser, ein wenig aufzuteilen. :)
 
ok ;)

@Lord Kwuteg
Ich trage übrigens auch eine Brille, sogar eine recht merkwürdige -> sehr unterschiedliche Glasstärken links<>rechts.
---------------------------------------------------
Brillentraeger aller Laender vereinigt Euch ;)

@Lord Kwuteg
Aber mit Brille sehe ich scharf genug, um ein gutes Bild zu erkennen.
---------------------------------------------------
klar, ich auch, sonst braeuchte ich ja auch keine Brille :)

@Lord Kwuteg
Vergleichen kann ich hier in meinem *Rechenzentrum*
----------------------------------------------------
ok ich sach nichts mehr, mein Rechenzentrum besteht nur aus meinem 800 Duron nebst Innereien ;)

@Lord Kwuteg
Und was ich sonst noch so gesagt habe, kann ich stehenlassen, glaube ich.
----------------------------------------------------
joa, glaub ich auch :)

so, ham wa mal wieder fein gemacht ;) kann jetzt in Ruhe Akte-X gucken ;)

bye , bye ;)
 
War das ne Smilie Bombe?
Mhhh... Naja... macht der Thread noch sinn?
wenn ja habe ich den rest nicht mehr gecheckt!!! *fg*
Cya
 
Zurück
Oben