• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire 30FPS Bug

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich ohne Cr**** es schaffe das Spiel auf 60 FPS zu bringen ?

Ich habe bei Steam die Complete Edition gekauft.

Wieso Bug? Das Spiel ist auf 30FPS gelocked ... Wie bei vielen Konsolen-Portierungen.

spontan:
split/second war glaube ich auch auf 30fps hardlocked
dark souls definitiv
und es gibt definitiv noch ne handvoll mehr

ob man das als "viele" oder "einige" bezeichnen mag, ist meiner meinung nach nebensächlich ;)

ansonsten: gta4 gab es kein 30fps lock, max payne 3 auch nicht, la noire hat meines wissens nach die gleiche engine ... hast du evtl vsync aktiv und dein rechner schafft es nicht die 60fps zu erreichen/halten? dann wird nämlich zügig und gerne mal auf 30fps gedrosselt

LA Noire lockt definitiv bei 30fps. Macht es bei mir auch, ganz gleich ob vsync an ist oder nicht.

Laut google gibt es aber fixes dagegen, inwiefern diese Helfen kann ich dir nicht sagen.

Shinobi111 schrieb:
Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich ohne Cr**** es schaffe das Spiel auf 60 FPS zu bringen ?

Ich habe bei Steam die Complete Edition gekauft.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2421930

Es gibt wohl keine andere Möglichkeit. Allerdings hättest du das mit Google auch selber herausgefunden.

Zitat aus dem verlinkten Post:

"The game runs perfect at 30fps and the cap is there in the first place for the facial technology to work properly.

Don't bother getting the remover unless you're an elitist and higher fps makes you feel warmer inside when it is not needed for this game."

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner schafft es locker das Spiel zu stemmen.

Den Link habe ich selber gefunden aber wollte nicht mein sauberes Steam mit etwas von SKIDROW verschmutzen... :freak:

Schade... Wiedermal ist der Pcspieler im Arsch gekniffen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich mit der Thematik mal genauer beschäftigen würdest, könntest du feststellen, dass die 30 FPS wohl ihren Grund haben. Nur mit 30 FPS laufen die extrem guten Gesichtsanimationen nämlich so wie gewollt (wenn man den Kommentaren glaubt). Es hat also nichts damit zu tun, ob das Spiel grafisch zu aufwändig ist oder nicht.

Warum man da als PC-Spieler "verarscht" wird verstehe ich nicht, man sollte sich eben vorher informieren. Zu dem stört der Cap wie man so liest sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Shinobi111 schrieb:
Den Link habe ich selber gefunden aber wollte nicht mein sauberes Steam mit etwas von SKIDROW verschmutzen...
naja ... eigtl ist DRM (=Steam) der Schmutz und ein gecracktes Spiel nur von diesem Dreck befreit ... aber das ist eine Frage der Auffassung

da lob ich mir die spiele von gog.com :D
aber: steam ist noch mit die unaufdringlichste variante eines drm ...

Zurück
Oben