News Humble Rockstar Bundle: GTA, L.A. Noire und Max Payne günstig im Angebot

MXE

Lt. Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1.426
#2
Wenn man mit VPN (US IP) kauft, bekommt man noch Manhunt dazu. Funktioniert problemos und lässt im deutschen Steamaccount aktivieren.

Habe fast alle Spiele leider schon, sonst hätte ich mir auch alles geholt.
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
724
#3
..seit langem mal wieder ein Bundle, mit welchem ich etwas anfangen kann. GTA IV ist zwar schon im Repertoire vorhanden, allerdings nahe zu alle anderen nicht...
 

BloodReaver87

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
267
#4
Ahhh Max Payne 3 war schon ein sehr cooles Spiel. Und es ist zudem gut gealtert.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.356
#8
Dabei seit
März 2011
Beiträge
687
#10
Bei Maypane 1 muss man aufpassen bei win10 etc siehe hier

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=593538796




Manhunt ist halt schon ewig alt da muss man schauen ob man es noch zum laufen bekommt.


Hatte ich früher mal gespielt also so um 2004 rum, das was das Spiel aus macht ist wirklich die Gewaltdarstellung, ich habe es damals nicht fertig gespielt. War dann doch etwas öde mit der Zeit. Müßte noch irgendwo in der Kiste liegen.

Die Gewaltdarstellung ist schon extrem
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.074
#11
uninteressant.. die meisten GTA-Teile gabs auf Steam im Bundle für weniger.. klar Charity und so.. :freaky:
 

Dark Matter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
343
#12
Also ich habe kein Key für Max Payne 3 bekommen!

Zitat: "We are currently working on getting keys for Max Payne 1 and Max Payne 3 for some regions. Thank you for your patience."
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.101
#13
sag mal CB

könnt ihr nicht einfach EINDEUTIG den LINK dazu posten ? ...

echt furchtbar ... :(
 

gaelic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
487
#15
Ich komm auf maximal 2. Aber du musst ja nicht spielen mein spezielles Schneeflöckchen :D
Ausgeliefert werden die Spiele des Bundles über Steam. Max Payne 3 und L.A. Noire setzen zusätzlich ein Konto bei Rockstars Social Club voraus, GTA IV und EfLC verlangen nach der Installation von Games for Windows Live.
Ich weiß ja nicht wieweit du zählen kannst, aber versuch es noch einmal.
 

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
358
#16
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.225
#17
Das ist das schlechteste Bundle seit langem. So viele uralte Schinken für so viel Geld. Ganz schwach. Aber so kennt man ja die geldgeilen Geier von Rockstar.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#20
Top