L.A. Noire Windows 10

xxGesichtsbuchx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

nach dem erfreuten Kauf von L.A Noire musste ich feststellen, dass ein spielen nicht möglich ist.

Nach dem Start über Steam läuft ganz kurz der Update Sucher danach öffnet sich das kleine Startfenster. Ein Klick auf den "spielen" Button bringt rein gar nichts denn es öffnet sich kurz das ladefenster und das ist schon alles... mehr passiert nicht.

ich habe schon das Spiel deinstalliert, den Windowsdefender und den Virenscanner ausgeschaltet. Desweiteren Rockstar Social Club deinstalliert und neu installiert.

Den Laptop neu gestartet als Admin versucht das Spiel zu starten und zu guter "allerletzt" den Kompilitätsmodus getestet.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

Benötigt ihr meine dxdiag ?

Viele Grüße,

Gesichtsbuch
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.426
Vielleicht mal abchecken ob deine Laptop GPU für das Spiel geeignet ist?
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.165
Generell wäre es schön mal sämtliche Hardware-Specs zu Teilen :)
 

xxGesichtsbuchx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
50
Servus seyfhor,

also den Laptop habe ich dieses Jahr gekauft.
Es handelt scih um einen MSI ME72 6QF Apache Pro
Prozessor: Intel Core i7-6700HQ CPU 2,6Ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GTX970m


Spiele wie The Witcher 3 und Fallout laufen auf dem Laptop ohne große Probleme.

Euer Gesichtsbuch
 

xxGesichtsbuchx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

bin ich denn wirklich der einzige mit dem Problem ?:)
Bzw. benötigt ihr mehr Infos ?

Ich finde die Spielidee echt spannend und würde das gerne testen!! :D

Viele Grüße,

Gesichtsbuch
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
714
Nur eine Frage, hast du vielleicht auch GTA 5 zufällig installiert?
Ich habe die DVD-Version von GTA 5 installiert, L.A. Noire Complete Edition (Steam-Version) möchte bei mir aber ebenfalls nicht starten. Ich hätte den Social Club in Verdacht, habe aber noch keine Lösung gefunden.
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
714
Interessant, denn bei mir wird bei GTA 5 nach wie vor der Social Club getrennt installiert.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.603
Es erscheint als eigenes Programm in der Programmliste. Aber es wird seit Max Payne 3 innerhalb des Spiels im Overlay gestartet. Anfänglich startete es vor GTA IV auf dem Desktop. Und dann wurde vom SC erst das Spiel gestartet.
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
714
Zuletzt bearbeitet:

TowelieMcTowel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
348
Ich grabe den Thread nochmal aus wenn jemand das Problem hat.

Es gibt mitlerweile einen Steam Beta Patch der das Problem löst. Einfach in den Steam Einstellungen den Beta Modus aktivieren, neu starten und L.A. Noire wird starten ;)

War irgendein Problem mit der Registry.
 

Stevo86

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.391
Bei mir lief es ohne solche Bastelein. Hab ein paar Patches runtergeladen und es lief unter Win 10. aber das Spiel war schon immer schwer zum laufen zu kriegen..
 
Top