• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Alles schön und gut aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie soll das gehn? Da will nur einer Angst machen. Ich glaube das erst sobald ichs sehe. Vorher nicht!

um wieviele UCI gehts denn genau? um einen oder um mehrere?

Nah, das wird richtig bitter für alle Deutsche, nicht nur für diejenigen mit einer zensierten Version.

@Loisla

Via Server-Plugin das einfach alle IPs aus Deutschland & Australien blockiert .. bäm und aus.

Momentan bezieht sich das alles auf eine Aussage, ist nur Spekulation. >Auf ein offizielles Statement warten.
So I've been hearing....

Edit:
Anderseits ist das auch logisch oder wie sollen Spezialinfizierte, welche bei der deutschen Version zensiert sind, dann im Spiel auftauchen, wenn Leute mit einer Uncut dabei sind ?

Zuletzt bearbeitet:
@Flo
bereits jetzt ist es so, dass gewisse UCI nicht spawnen, wenn Australier auf einem internationalen Server zocken.
Ich weiss aber nicht, welche UCI genau ...

Und ob dies nun definitiv auch für Deutsche gilt, kann ich auch ned sagen.

Hinzu kommt die Problematik mit den CSS-Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss ja keine CSS Waffe nehmen und ja ich habe noch keinen UCI - Infizierten gesehen mit meiner Cut-Demo.

Meinst du mich?
Ich habe L4d2 storniert, da ich diese Cut Version nicht ausstehen kann.
Ich habe allerdings mehrere Stunden mit der Demo verbracht und keinen UCI gesehen.
Im Gamestar Vergleich sieht man ganz am Anfang der Uncut einen, in der deutschen Version jedoch nicht.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044 (in Polizei-Unifrom)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo 3,3 Stunden gespielt und da war noch nicht ein UCI zu sehen.

Flo1409 schrieb:
Meinst du mich?
Ich habe L4d2 storniert, da ich diese Cut Version nicht ausstehen kann.
Ich habe allerdings mehrere Stunden mit der Demo verbracht und keinen UCI gesehen.
Im Gamestar Vergelich sieht man ganz am Anfang der Uncut einen, in der deutschen Version jedoch nicht.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13044 (in Polizei-Unifrom)

stimmt man kann ja preorders stornieren, hab ich vergessen.

Habs grad mit nem Kumpel getestet, es spawnen keine SWAT Einheiten.
Wie läuft das mit dem stornieren eigentlich ab ? hab ich bisher noch nie seh auch kein Menü dafür.

Ja das Video Demo zeigt den Unterschied wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Fairy Ultra
Ich habe Valve eine E-mail geschickt, die Antwort:
(im entsprechendem Support Berreich)
Hallo [...], wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet. Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben. Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag.Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben. Steam Nutzungsvertrag URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Turrican101 schrieb:
Viel Spaß mit L4D2:
Es gibt das Gerücht, dass durch Spieler aus Deutschland aufm Server auch bei anderen Leuten das Spiel zensiert wird und die Welt da draussen bastelt schon fröhlich an Plugins, um Leute aus Deutschland und Australien automatisch vom Server zu schmeissen.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1007377
:freak:

o_O Wenn das wirklich stimmt und es dabei bleiben soll, dann ist L4D 2 gerade für mich gestorben...

Ich verstehe nicht, dass Valve die CUT Version nicht einfach nur vom Client beschränken lässt und nicht vom ganzen Server. Genauso wie bei L4D 1 auch... Es geht doch nur um ein paar Models von den Infected...

Das ist kein Gerücht sondern Fakt.

Sobald jemand mit einer Cut Version den Server betritt, spawnt unter anderem der Uncommon Common Infected in der Polizei Uniform nicht mehr, hab ich getestet.
Was ich nicht getestet habe, sind die scheiß CSS Waffen, die angeblich auch für alle auftauchen können sobald einer mit ner Cut Version aufm Server ist.
Und wer weiß was noch so alles passiert..Kettensäge weg in der Vollversion?
Julez schrieb:
Ich verstehe nicht, dass Valve die CUT Version nicht einfach nur vom Client beschränken lässt und nicht vom ganzen Server. Genauso wie bei L4D 1 auch... Es geht doch nur um ein paar Models von den Infected...
Leider nicht.
Der Zombie in der Polizei Uniform ist von vorne mit Schusswaffen und Nahkampfwaffen nicht verletzbar (Schutzweste/Helm), auch kann man ihn nicht mit dem Melee der normalen Schusswaffen töten.
Nur umstoßen kann man ihn, verletzbar ist er nur von hinten.
Da kann man nicht einfach das Modell austauschen.

Sobald der Spieler mit der Cut Version (sei es nun von selbst oder unfreiwillig) vom Server ist, spawnt der Polizei Zombie wieder.

Ist alles eine große Sauerei - für alle Spieler, nicht nur für die Deutschen.

Ja aber die Frage ist doch, wieso dieser Polizist in der deutschen Version gar nicht auftaucht. Wenn es nur darum geht, dass der Typ Polizist ist, dann könnte man ihm doch einfach ein anderes Model verpassen, dann ist er halt kein Polizist mehr, sondern einfach irgendein Zombie mit einer kugelsicheren Weste...

Aber nein... statt dessen wird er einfach rausgeschnitten -_-

hat mir einer den Link wo ich bei Steam stornieren kann? Hole mir dann auch die Uncut version!

@Bumbelbee
Du musst dir hier einen Support-Account erstellen: https://support.steampowered.com/index.php und dann unter der entsprechenden Kategorie Valve eine Mail schicken.
Allerdings stornieren sie nur aus Kulanz, du kannst dir nicht sicher sein, dass sie es machen.
Wie gesagt:
Hallo [...], wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet. Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben. Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag.Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben. Steam Nutzungsvertrag URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Also ich hab auf einem Account die Cut version und hab mit einer gespielt die Uncut hat. und sie behauptet der SWAT Polizist bei ihr trotzdem Spawnt. ???????

Julez schrieb:
Ja aber die Frage ist doch, wieso dieser Polizist in der deutschen Version gar nicht auftaucht. Wenn es nur darum geht, dass der Typ Polizist ist, dann könnte man ihm doch einfach ein anderes Model verpassen, dann ist er halt kein Polizist mehr, sondern einfach irgendein Zombie mit einer kugelsicheren Weste...

Aber nein... statt dessen wird er einfach rausgeschnitten -_-
Ach so war das gemeint, dann hast du natürlich Recht. Ich finds ja auch unter aller Sau was da gemacht wird.

@Loisla
Normalerweise spawnt der dann nicht...