• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

vllt habense ja n provisorischen fix rausgehauen, der so klein war, das man es gar nicht merkte.
oder das war von anfang an zufall durch den AI Director.

ich hab nicht storniert, ich hab ne uncut ;)

ich würde einfach sagen das du stornieren möchtest, vielleicht noch erwähnen das du es dir dann neu kaufen wirst als uncut Version.
Ich denke nicht das sie große Probleme machen.

Falls jm. uncut game gifted haben möchte -> PN

Zuletzt bearbeitet:
Als Demo ganz schön happig, das ist doch sicherlich das ganze Spiel obwohl da Demo dransteht *g*

Grad mal angetestet, sieht lustig aus, aber in der zensierten Fassung einfach zum Kotzen...

hab heute die vorbestellung über steam auch einfach über den steam support stoniert. ging wirklich fix :)
werd mir heute mittag irgendwo die uncut bestellen.

So, also bei mir ging die Stornierung innerhalb 30 min über die Bühne! Muss sagen, hut ab Steam!

wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet.

Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.

Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.

Steam Nutzungsvertrag
URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Finde es merkwürdig, dass Valve wieder nur eine Kampagne mit zwei Levels im Kampagnenmodus als Demo angeboten hat!
Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, nur ein Level dafür Kampagne UND Versus Mode! Hätte bestimmt mehr Leute zum Kauf überzeugt...
Jedenfalls habe ich seit ich L4D habe direkt im Versus angefangen und mich im Kampagnenmodus irgendwie immer nur gelangweilt :) Fühlt sich nicht viel spannender an als z.B. gegen Bots in CS zu zocken

dann spiel mal auf expert - public games, da wird dir bestimmt nich langweilig. da kriegste eher n schreianfall :D
ich hab als erstes mal die kampagnen durchgezockt und danach erst mit versus angefangen. so hatte ich auch meinen spass an dem kampagnen-modus, beim kennenlernen des ganzen, wo alles noch neu und frisch war.

Melee ist nen echter Mehrwert, Expert tatsächlich schwerer und die neuen Waffen machen das ganze auch amüsanter genauso wie die neuen Bossmonster!

Nur das die Demo geschnitten ist nervt!

Ich finds lustig, dass der Intro Trailer der Demo noch voller Blut ist (der Typ Zombies mit Kettensäge zerlegt) und im Spiel davon nichts mehr zu sehen ist :D.

Nice der Uncut Patch funktioniert für die Demo, endlich kann man sich mal nen Bild von dem richtigen Spiel machen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es trotzdem noch cut :(
was mache ich falsch?
muss ich den censor-ordner in den l4d2-ordner kopieren oder wie?
Bitte um hilfe

thx

mfg Galle