-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
l4d 2 wer ist heute dabei ?!
- Ersteller S4ndM4N
- Erstellt am
B
Bumbelbee
Gast
FAiry Ultra, was hast du als grund angegeben?
Fairy Ultra
Commander
ich hab nicht storniert, ich hab ne uncut 
ich würde einfach sagen das du stornieren möchtest, vielleicht noch erwähnen das du es dir dann neu kaufen wirst als uncut Version.
Ich denke nicht das sie große Probleme machen.
Falls jm. uncut game gifted haben möchte -> PN
ich würde einfach sagen das du stornieren möchtest, vielleicht noch erwähnen das du es dir dann neu kaufen wirst als uncut Version.
Ich denke nicht das sie große Probleme machen.
Falls jm. uncut game gifted haben möchte -> PN
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
Demo ist raus für die welche noch nicht bestellt haben
ChickenWing
Lieutenant
Wenn ich das Spiel starten will, kommt da was "Decrypting Files" oder so
Lösung?
Lösung?
Fairy Ultra
Commander
sind schon ein paar GB, ja dafür konnte man ja preloaden
Turrican101
Vice Admiral
Grad mal angetestet, sieht lustig aus, aber in der zensierten Fassung einfach zum Kotzen...
B
Bumbelbee
Gast
So, also bei mir ging die Stornierung innerhalb 30 min über die Bühne! Muss sagen, hut ab Steam!
wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet.
Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.
Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.
Steam Nutzungsvertrag
URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf zurückerstattet.
Ihr Kreditunternehmen wird diesen Betrag Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutschreiben.
Bitte beachten Sie für zukünftige Einkäufe bei Steam den Steam-Nutzungsvertrag. Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - Ihr Fall war eine Ausnahme, und wir hoffen Sie damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiterhin als Steam-Kunden gewonnen zu haben.
Steam Nutzungsvertrag
URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Guest83
Lt. Commander
3,7 Gigabyte belegt es auf der Festplatte, der Download an sich ist rund 2 Gigabyte groß.Yibby schrieb:Ist die Demo echt 3,7gb groß?
Ejssfeldt
Lieutenant
Finde es merkwürdig, dass Valve wieder nur eine Kampagne mit zwei Levels im Kampagnenmodus als Demo angeboten hat!
Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, nur ein Level dafür Kampagne UND Versus Mode! Hätte bestimmt mehr Leute zum Kauf überzeugt...
Jedenfalls habe ich seit ich L4D habe direkt im Versus angefangen und mich im Kampagnenmodus irgendwie immer nur gelangweilt
Fühlt sich nicht viel spannender an als z.B. gegen Bots in CS zu zocken
Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, nur ein Level dafür Kampagne UND Versus Mode! Hätte bestimmt mehr Leute zum Kauf überzeugt...
Jedenfalls habe ich seit ich L4D habe direkt im Versus angefangen und mich im Kampagnenmodus irgendwie immer nur gelangweilt
KL0k
Fleet Admiral
dann spiel mal auf expert - public games, da wird dir bestimmt nich langweilig. da kriegste eher n schreianfall 
ich hab als erstes mal die kampagnen durchgezockt und danach erst mit versus angefangen. so hatte ich auch meinen spass an dem kampagnen-modus, beim kennenlernen des ganzen, wo alles noch neu und frisch war.
ich hab als erstes mal die kampagnen durchgezockt und danach erst mit versus angefangen. so hatte ich auch meinen spass an dem kampagnen-modus, beim kennenlernen des ganzen, wo alles noch neu und frisch war.
Mike Lowrey
Commodore
Melee ist nen echter Mehrwert, Expert tatsächlich schwerer und die neuen Waffen machen das ganze auch amüsanter genauso wie die neuen Bossmonster!
Nur das die Demo geschnitten ist nervt!
Nur das die Demo geschnitten ist nervt!
Julez
Lt. Junior Grade
Schau mal hier:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1009307&page=9
Mit dem Tool kann man seine geschnittene Version UNCUT machen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1009307&page=9
Mit dem Tool kann man seine geschnittene Version UNCUT machen.
Ich finds lustig, dass der Intro Trailer der Demo noch voller Blut ist (der Typ Zombies mit Kettensäge zerlegt) und im Spiel davon nichts mehr zu sehen ist
.
Nice der Uncut Patch funktioniert für die Demo, endlich kann man sich mal nen Bild von dem richtigen Spiel machen
Nice der Uncut Patch funktioniert für die Demo, endlich kann man sich mal nen Bild von dem richtigen Spiel machen
Zuletzt bearbeitet:
Terrschi
Lt. Commander
Wer hat Lust auf eine kleine L4D2 Versus Runde? 
http://www.l4dmods.com/index.php?op...the-left-4-dead-2-demo&catid=2:news&Itemid=13
Bei mir gehts, ist blos langweilig alleine.
http://www.l4dmods.com/index.php?op...the-left-4-dead-2-demo&catid=2:news&Itemid=13
Bei mir gehts, ist blos langweilig alleine.
Zuletzt bearbeitet: