Memo123
Lt. Commander
Bevor ihr mich gleich erschlägt..
Ich weiß- Grundverschiedene Techniken...
Ich habe meinen GT50 zurückgeschickt und überlege etwas mehr Geld für einen klassenbesserenmässigen TV der Panasonics zu kaufen.
Leider bin ich hin und her gerissen, welchen ich von den Beiden nun kaufen sollte.
Ich habe vor kurzen für einen Kumpel einen 55WT50E gekauft und habe mich schon gewundert, dass das Bild doch so gut war; Teilweise empfand ich eher besser, als bei GT50 (50"). Gerade bei 3D wirkte das Bild nicht so flimmerlastig, wie bei mir und war echt Bombe.
Jetzt überlege ich mir auch so einen zuzulegen, doch irgendwie glaube ich, dass der VT50 eventuell eine Chance erhalten sollte.
Ich weiß jetzt gar nicht genau wo ich anfangen sollte
Einzig, was mich im Moment etwas stören könnte, wäre, dass der
VT50 im Gegensatz zur WT-Reihe natürlich mehr
- Strom zieht
- Einbrenngefahr sehr groß ist (habe schon sehr schnell beim GT50 Logos etc hinterher sehen können)
- Insgesamt etwas dunkler soll das Panel sein
- Lüfter
- ja- das wars dann auch schon.
Vorteil WT50:
- LED/LCD (A+) weniger Verbrauch
- Subjektives besseres 3D
- schon sehr gutes Schwarzbild
- Sehr schöner Standfuss
Ich weiß- Grundverschiedene Techniken...
Ich habe meinen GT50 zurückgeschickt und überlege etwas mehr Geld für einen klassenbesserenmässigen TV der Panasonics zu kaufen.
Leider bin ich hin und her gerissen, welchen ich von den Beiden nun kaufen sollte.
Ich habe vor kurzen für einen Kumpel einen 55WT50E gekauft und habe mich schon gewundert, dass das Bild doch so gut war; Teilweise empfand ich eher besser, als bei GT50 (50"). Gerade bei 3D wirkte das Bild nicht so flimmerlastig, wie bei mir und war echt Bombe.
Jetzt überlege ich mir auch so einen zuzulegen, doch irgendwie glaube ich, dass der VT50 eventuell eine Chance erhalten sollte.
Ich weiß jetzt gar nicht genau wo ich anfangen sollte
Einzig, was mich im Moment etwas stören könnte, wäre, dass der
VT50 im Gegensatz zur WT-Reihe natürlich mehr
- Strom zieht
- Einbrenngefahr sehr groß ist (habe schon sehr schnell beim GT50 Logos etc hinterher sehen können)
- Insgesamt etwas dunkler soll das Panel sein
- Lüfter
- ja- das wars dann auch schon.
Vorteil WT50:
- LED/LCD (A+) weniger Verbrauch
- Subjektives besseres 3D
- schon sehr gutes Schwarzbild
- Sehr schöner Standfuss