Lachesis

707

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Servus

Ich hab da ein fettes Mausproblem ^^.
Und zwar spiele ich einen Egoshooter namens Wolfenstein: Enemy Territory
Habe bis jetzt immer mit meiner Razer Diamondback gespielt, dachte mir ich steige mal um und hab mir ne Lachesis geleistet.

Tja die ersten paar Mal probe zocken ging sie noch.
Dann hab ich mal die Profile an meinen spielstil angepasst.
Und plötzlich beginnt die Maus sobald ich die Maustaste 1 drücke zum Profil wechseln an.
Die Folge ich kann mit der Maus nicht mehr klicken und nach ner Zeit beginnt dann die Maus von ganz allein ständig Profile zu wechseln => Maus ist unbrauchbar.
Da diese Maus aber Geld gekostet hätte ich gern das Problem gelöst.

Weiß jemand ne Lösung?
Ich spiele auf Xp und vista hab auf beiden systemen hardware komplett upgedatet hab schon viel versucht -.-.

Bitte helft mir O: .

mfg Markus
 
AW: Lachesis =( O:

treiber neu installieren?
 
Eventuell ein Treiberproblem oder aber auch vlt. ein Taster kaputt? Ich hatte das mal bei der CM Storm Sentinel, die hat auch gemacht was sie wollte, leider hat dann erst eine neue Maus Ersatz gebracht, da hatte die Elektronik wohl einen weg.
 
Hahahaha! so nachdem ich den TE kräfitg ausgelacht habe, kommt mir doch etwas merkwürdig vor:

Da diese Maus aber Geld gekostet hätte ich gern das Problem gelöst.

Das hört sich für mich an, als ob wir schuld wären, dass deine Lachesis einen Defekt hat :freak:
Und dir kulanterweise Tips geben sollen, um dein Problem zu lösen. :freaky:

Also eins vorweg, wir, bzw. ich sage prinzipiell, dass Razer zwar haptisch gute Mäuse herstellt, doch die Qualität immernoch (ich kenns seit der Diamondback Plasma) unterste Lowend Schublade ist.
Mehr, als euch Razer-Supporter darauf hinzuweisen, kann ich nicht und trotzdem supportet ihr Razer mit eurem Kauf, als wär Alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich würde die Treiber komplett deinstallieren und versuchen, iewie die Maus wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
jo danke werd das mal testen
@JackA$$ : Also meine Diamondback is sicher nicht unterste Schublade. Und jeder kann sich ja kaufen was er will oder O_o?
jo ich werd das mal irgendwie probieren mal deinstallieren und umbinden und resetten und mal schaun ^^
thx for support
 
Jop. Einfach mal ne andere Maus anstecken, sofern möglich und im Treiber alles auf Standard zurückstellen.

Von Razer selbst bin ich auch nicht so ganz überzeugt, aber komplett verachten würde ich sie auch nicht. viele mögen zwar zufrieden sein, jedoch aber bin ich bis jetzt in Sachen Maus auch immer enttäuscht worden.

Was ihnen anscheinend derweil wirklich gelungen ist *auf Holz klopf* ist die Black Widow. Ist echt eine Tastatur allererster Sahne wie ich finde.

Aber um nicht das Them zu hijacken: Solltest du deine Maus wirklich umtauschen müssen und willst die auf ne andere tauschen kannst du dich ja hier wieder melden.

Denn hier wird Ihnen gehelft :D
 
Ich sehs so, seit der Diamondback (Man klicke auf diesen Link) gibt es z.B. das Doppelklickproblem bei Razermäusen. Denkt jetzt wer, die lernen aus ihren Fehlern, der denkt falsch. Sogar die Deathadder hat diese Krankheit noch. Dazu kommt noch häufiger Laserausfall und Kabelbrüche. Von Softwareinkompatiblitäten will ich garnicht anfangen zu reden. Und trotzdem gehen die Mäuse wie warme Semmeln über die Ladentheke.
Doch die Härte finde ich, dass dann die vergraulten Käufer hier ins Forum kommen und um Rat betteln (was ja bei Einzellfällen absolut in Ordnung ist), anstatt Razer mal die Hölle heiß zu machen. Wenn das keiner macht, wird sich an der Qualität nichts ändern.
 
Nachdem ich die Copperhead von innen sah, kann ich das durchaus nachvollziehen. Dennoch hat sie mehrere Jahre gehalten. Sie geht sogar heute noch, aber ich muss dazu sagen, dass ich sie seit Jahren auch nicht mehr benutzt habe und seitdem auch mal die Schale austauschte. Ansonsten kommt sie mir auch vor wie ein billiges Designerstück.

Das Handling hingegen empfand ich aber als großartig. Für mich ist Razer ein perfektes Beispiel für einen gute Ansätze aber schlechte Produktqualität.

Ich habe ne Menge Razermäuse. Ältere. Tauschen gegen eine schwammige würde ich sie aber nie.

Ach Gott, ich schweife ab. Ich kann bei so ziemlich jeder Maus irgendwas vernichtendes finden, so let's leave it at that.

Treiber installieren wird wohl nichts nützen, da die Lachesis die Profile auch in der Maus speichern könnte. Ich würde das Profil wechseln - das kannste ja scheinbar gut - und ein anderes Profil dann nutzen um die Buttons dann vernünftig zu konfigurieren.

Wenn das nicht funktioniert, tausch sie halt um. Meine erste Lachesis ging damals immer aus. Meine zweite hat gut gehalten, auch wenn es ein Miststück ist, ne passende Unterlage zu finden.
 
Und wenn sie Razer die Hölle heiß machten... Alles wandert in den zentralen Rundordner, denn noch haben Sie immer genug die kaufen kaufen kaufen, und es soll auch welche geben die haben Probleme damit und kaufen wieder, bis dann mal eine dabei ist die zufällig länger hält, und dann ist das Ego wieder gestärkt, und wie toll nicht Razer sei.
 
Viele andere Hersteller haben Konzeptfehler und andere Unausgegorenheiten. Wie vielen Herstellern sollen wir denn die Hölle heiß machen? Und mit welchem Recht? Niemand wird gezwungen, irgendwas zu kaufen.

Such dir einfach ein anderes Produkt aus. Wenn die optimale Maus fürs Handling eben jedes Jahr kaputt geht, ist es halt ein teures Wegwerfprodukt.

Leider ist es bei Mäusen nicht so einfach wie bei Tastaturen.
 
Zurück
Oben