Lacie d2 - Umbau?

netfinder

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
170
Da meine 7200.11 Barracuda leider nicht mehr funktioniert, war ich gezwungen, die Platte auszubaun. Da ich mich aber leider nicht auskenne, nun meine Frage: Kann ich jede Seagate 7200er SATA in dieses Gehaeuse einbauen oder nur exakt die gleiche Platte?

Danke

netfinder
 
du kannst jede SATA Platte einbaun.
musst sie halt vorher dann über USB anschließen und über die Systemsteuerung initialisieren und formatieren
außer du benutzt Mac OS dann geht das von selbst
 
hm, also einbaun, dann ueber USB anschliessen, formatieren und dann über eSATA nutzen? Speichergröße der neuen Platte ist dann auch egal, nehm ich an.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formatierung kannst du ggf. auch machen, wenn die Platte per eSATA angeschlossen ist.
Sollte deine Platte, die du einbaust, bereits formatiert sein, hat sich das natürlich erledigt. ;)
 
Vielen Dank,
dann werd ich da mal ne kleinere neue Platte einbaun und hoffen, dass es dann wieder geht!

netfinder
 
Zurück
Oben