Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte ein Ladekabel für ein Navigon Navi. Leider finde ich immer nur welche für den Zigarettenanzünder. Leider hat unser neues Auto (Golf 6) keinen Zigarettenanzünder sondern nur eine Steckdose, und da passt der Stecker leider nicht.
Anschluss ist Mini USB, da sollte es doch irgendwas geben, einen Adapter oder ein Kabel speziell für die Steckdose?
Und was will ich damit? Bringt mir leider nicht viel
Wir haben eine Steckdose im Auto, das ist im Prinzip wie der Zigarettenanzünder, nur ohne den Einsatz, also ist da auch kein Platz für die zwei Stifte :-(.
Leider scheinen weder Steckdose noch Stecker genormt zu sein, sodaß der eigentlich für den Zigarettenanzünder vorgesehene Stecker nicht passt.
Also ich hab auch keinen Zigarettenanzuender, das nennt sich heute "Nichtraucherpaket". Der Anschluss ist trotzdem der absolut gleiche, du koenntest da sogar einfach nen Zigarettenanzuender reinstecken.
Und da mein Auto indirekt auch von der VW AG stammt wuerde ich behaupten, dass is bei dir genauso...