Länge verschiedener Karten

Byakuya

Lieutenant
Hi.
Ich brauche eine neue Karte und besitze nur ein mATX gehaeuse.
Ich habe vom Slotblech aus 25 cm Platz.

Wie lang sind nun folgende Karten:
4850
8800GT
8800GTS
3870

alles im Referenzdesign bitte. Nicht PCB angeben bitte, sondern Kartenlaenge
Danke sehr

23cm, dazu kommt noch der Stromstecker. 25cm sind eng, aber es passt.

cYa

alle 4 im ref.des. sind 23 cm?also mit luefter...PCB...et cetera....

Danke y33h

Edit: sind an einem bequiet straight power 400 watt genuegend stecker um die karten zu betreiben? kenne mich da nicht aus, sry.

Ja natürlich ich hab die 500 Watt Version von dem NT und da haste genügend Anschlüsse.

Das Straight Power 400W hat einen PCIe-Stecker und reicht somit für eine der aufgezählten Karten.

danke

ich hatte an meiner alten, nun defekten 1950pro immer einen stecker mtid er aufschrift "HDD", also festplatte....der passte aber.
hat das geschaedigt?

und ich frage, weil viele karten ja schon 2 stecker benoetigen...

reicht die wattleistung ueberhaupt? habe noch 2 gb rma und einen 5200+EE

danke

nur darf der stecker ab dem punkt, wo er in der karte verschwindet, nur 2 cm lang sein ;)

Solange der Stecker in die Karte gepasst hat, hat er ihr auch nicht geschadet.

Die Leistung deines Netzteiles reicht auch.

der stecker ist in der regel doch keine 2 cm lang oder?

ach DAS meinst du^^

naja an meiner alten 1950pro ragte ein kabel mit stecker raus...der stecker steckte also net in der karte.

wie ist das bei dne von mir geposteten karten?
danke

Evtl. findest du ja auch eine Karte, wo der Stromanschluss zur Seite oder nach oben weggeht, falls es anders nicht geht.

Könntest dich mal durch die Bildergallerien von den Grafikkartenartikeln hier auf CB klicken, ob da eine dabei ist.

der Stromanschluss ist bei jeder der genannten Karten so das er nach rechts weg geht, die 88GTX zum beispiel geht nach oben weg, aber die is auch son riesen schiff :D
sollte aber mit den genannten alles funktionieren, vil. was fummelarbeit, evtl. vorm einbau an das netzteil stecken un dann erst in den pcie slot einbauen ...

Sapphire Forum
Zurück
Oben