Längere laufzeit durch externen akku?

PC Creator

Ensign
Hallo FB, es wird Zeit dass ich die akkuleistung meines notebooks verlängere. Ich wollte mir anfangs einen 2. akku anschaffen, doch dann habe ich einen externen akku von philips entdeckt, bin mir aber irgendwie net sicher, mein notebook ist ein 15,4 zoll notebook. Vielleicht hat ja iergendjemand von euch einen solchen akku. Der akku sollte wenn möglich etwas länger als eineinhalbstunden halten.:) Wäre über jede meinung glücklich.
http://www.amazon.de/gp/product/B00167D94U/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=12VBQV1HYPH68W3KE6Q4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Ok die haben jedenfalls mehr power als meiner im moment aber ein externer akku hat den vorteil dass man damit auch handys usw. aufladen kann. Gegen die normalen notebook akkus habe ich auch nichts dagegen. Hauptsache längere laufzeit:)
Hat sonst noch jemand vorschläge zu diesem externen akku

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade auch mit der Überlegung mir einen dickeren Akkus für meinen 1000H zu kaufen.
Zumal der Orginale so langsam schlapp macht (hat nur noch knapp 90% der Ursprungs Kapazität)
Die Universal (externe) Lösung hat aber ehrlich gesagt auch ihren Reitz.....mhhhh
Ich tendiere aber ehrlich gesagt eher zu ner Internen Billighersteller Lösung :)

Irgendwo hab ich bei einer akkueistellung gelesen, dass mein akku nur noch 63,4 prozent von seiner leistung speichert, also wird es zeit dass ich mir gedanken mache, aber die externe lösung wäre doch irgendwie echt toll.:)
Ach ja, @computerfreaky
mein notebook ist kein acer aspire 5100 series sondern ein acer aspire 3100 series.:D
Sonst noch Vorschläge, was haltet ihr denn eignetlich von nem externen akku. Kann auch ein anderer sein, aber bitte nicht viel teurer als ein interner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Ding von Phillips mal bestellt und schaus mir mal an... wenns da is schreib ich was ich davon halte ;-) ;)

Zurück
Oben