Hallo, ich habe einen Speedport W722 der vermutlich defekt ist. Das Ding hatte ich vor über 3 Jahren gemietet und daher wollte ich den Router umtauschen, am Besten gegen ein neues Modell. Nur wie wird das gemacht und läuft das ab, so wie ich mir das vorstelle? Über Google finde ich nicht wirklich viele Informationen dazu.
Ich denke mir: Anrufen -> Telekom schickt ein neues Gerät -> wenn das Paket angekommen ist, schließe ich den neuen Router an und packe den defekten Router ein und schicke ihn zurück.
Ist so der Ablauf oder muss ich meinen defekten Router zu erst zurückschicken und muss dann vermutlich über eine Woche ohne Internet auskommen?
Ich denke mir: Anrufen -> Telekom schickt ein neues Gerät -> wenn das Paket angekommen ist, schließe ich den neuen Router an und packe den defekten Router ein und schicke ihn zurück.
Ist so der Ablauf oder muss ich meinen defekten Router zu erst zurückschicken und muss dann vermutlich über eine Woche ohne Internet auskommen?