• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lästige Loadscreens

limbi007

Cadet 3rd Year
Ich habe jetzt ein wenig nach diesem Thema geforscht, habe aber bis jetzt nichts richtiges gefunden. Sollte dieses Thema schon behandelt worden sein, dann könnt ihr mich gerne verweisen..

Also folgendes Problem, ich habe mein PC mit einem neuen Prozessor aufgerüstet, von Pentium D 805 auf Q6600. GTA4 läuft jetzt absolut flüssig, zwar nicht in höchster Auflösung, aber das langt mir. Ein Nachteil ist jetzt aber dazugekommen und zwar dass die Loadscreens manchmal 10 Minuten, manchmal sogar noch viel länger angezeigt werden, bis die Spielstände geladen werden. Manchmal habe ich aber Glück und das Spiel wird innerhalb wenigen Sekunden geladen.:freak:

Eine Antwort vorab, nein ich habe kein gebranntes oder gecracktes Spiel, gute Spiele kaufe ich mir immer als Original, damit ich auch übers Internet spielen kann.:rolleyes:

Hat jemand von euch schon ähnliches Problem? Gibts da eine Lösung oder müssten wir eher auf den 2 Patch warten?

ok, danke. Von mir aus könnt ihr den Thread löschen, die Diskussion werde ich dort weiterverfolgen.

Zurück
Oben