• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lästiges CS crosshair

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich hab ein prob mit der zoom-funktion von der SIG ! wenn ich in den zoom gehe und dann versuche bei dust auf nen gegner zu zielen muss ich immer erst das crosshair suchen weils die selbe farbe hat wie die wand in de_dust ! wie kann man das so einstellen das es wenns ne helle wand is das crosshair dunkel is und wenns ne dunkle wand is das crosshair hell ist ?

wie muss man das machen weil ich treff in dust damit keinen mehr ?

mfg Jackass

Anzoomer sind Lamer !

Du zoomst an ? Pfui !

Lösung: Spiel Assault oder Aztec, da gibts fast nur graue Texturen.
Ne, keine Ahnung, is aber ne gute Frage, das kotzt mich auch an, wenn ich immer feige in der Ecke campe mit dem AUG in den Fingern und dann nix vom "Kreuz des Todes :D" sehe.

saugt euch einfach von http://www.cstrike.de/ ein neues crosshair euer wahl, entpacken in den cs sprites ordner, fertig.
die verwendung eines custom crosshairs ist auch in allen ligen ausser der espl erlaubt...

mich kotzt des auch immer an,das kann man net ändern man kann nur das kreuz ändern das nicht rangesoomt ist.das kannst du in diesem menü während dem spiel machen.

sei froh das du nur das prob hast!
bei mir geht ganz 1.4 nez aber les selbst unter games->cs 1.4 funzt net

mfg, [Eye] Desert, CiborgA

Also ich hatte auch das Problem das ich das Crosshair nicht mehr gesehen hatte, hab ich einfach gelöst:
Geh in die config.cfg von cs und schreibe hinter jeden Bewegungscommand adjust_crosshair; adjust_crosshair das würde dann so aussehen:
bind "SPACE" "+jump1; adjust_crosshair; adjust_crosshair"
und nun noch zu den anderen Bewegunstasten wie vorwärtsgehen, aber am wichtigsten is es beim Strafen.
Nachteil, in cs unter controls sieht es so aus als wären die tasten wo du den command hinzugefügt hast nicht belegt, aber sie sind es. Wenn du sie trotzdem wieder unter controls belegst, verschwinden die zusatzcommands in der config wieder.
Von den regelnher ist die auch erlaubt, siehe wwcl rules.

der tip ist zwar gut, bezieht sich aber nur auf das normale crosshair, NICHT auf das im zoom.
und ciborg, dieses kann man sehr wohl ändern, wie oben schon geschrieben...

Zurück
Oben