Lästiges "Fiepsen"

ShaleX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
Hallo leute... ich habe ein problem.. wenn ich in einem Spiel bin.. hören meine kumepls in TS immer wenn ich rede ein lästiges fiepsen.. was ich selber auch im headset hören kann (nur wenn ich ingame bin) (Headset: Sennheiser PC 350).. nun gibt es einen weg das abzustellen?

Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT UD4P AM3

neuster Realtek treiber installed.. ich weiß nicht mehr weiter :(
 

Troy McClure

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
685
Hörst du die Festplattenzugriffe und/oder Lastspitzen von irgentwelchen Komponenten? Wenn ja, dann lässt sich das nicht abstellen. Das ist leider bei manchen Mainbords mit onboard-Sound so.

Hatte mein alter nforce2 genauso, ich hab mir ne gescheite Creative gekauft und seitdem habe ich kristallklaren Klang.
 
Top