Läuft 7C02v340 auf B450-Tomahawk - Max?

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
439
Hi Leute,

hat schon jemand das neue Bios vom 25.10.19 ausprobiert? Läuft alles? Habe aktuell das Beta Bios 7C02v341 aufm Board, weil ich mit v33 starke Kaltstart Probleme hatte.

Würde ja schon gerne das neue Agesa 1.0.0.4 ausprobieren
 

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.294
Das wirst Du schon selbst ausprobieren müssen. Wie soll Dir jemand sagen können, ob das bei Dir anstandslos laufen wird?
 

Gulp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
375
Ich bin sogar von 341 beta wieder auf das gemoddete 310 zurück, weil es auch irgendwann rumgezickt hat, habe aber 340 ne Chance gegeben und für gut befunden.

Das neue 351 beta hat gerade einen Boot überlebt, danach ging das Chaos wieder mit Kaltstartfehlern, ewigen Bootzeiten, NVMe nicht gefunden/initialisiert und Windows Startreparaturen los ..... 340 sieht bislang aber gut aus.

Grüsse

Gulp
 

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
439
Danke dir für die Antwort :)
 
Top