schwarzbaer
Newbie
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne mit einen Freund ArmA 2 spielen, habe aber leider einen etwas veralteten Laptop. Habe früher, heute auch noch auf LAN Partys, Operation Flashpoint gespielt... ein Traum ;-)
Ich will mir aber ehrlich gesagt keinen neuen kaufen, deshalb nimm ich mal schlechte Grafik in kauf... Aber es würde mich mal interessieren ob ArmA 2 überhaupt auf meinen PC (spielbar) läuft, damit ich mir nicht umsonst das Spiel kaufe.
Hier mal meine wichtigesten PC Daten:
Prozessor: Intel Core 2, P8400 @2.26GHz
RAM: 4 GB (32Bit - 2,99 GB verwendbar)
Grafikkarte: ATI MR HD 3650
Danke euch mal, LG Schwarzbaer
ich würde gerne mit einen Freund ArmA 2 spielen, habe aber leider einen etwas veralteten Laptop. Habe früher, heute auch noch auf LAN Partys, Operation Flashpoint gespielt... ein Traum ;-)
Ich will mir aber ehrlich gesagt keinen neuen kaufen, deshalb nimm ich mal schlechte Grafik in kauf... Aber es würde mich mal interessieren ob ArmA 2 überhaupt auf meinen PC (spielbar) läuft, damit ich mir nicht umsonst das Spiel kaufe.
Hier mal meine wichtigesten PC Daten:
Prozessor: Intel Core 2, P8400 @2.26GHz
RAM: 4 GB (32Bit - 2,99 GB verwendbar)
Grafikkarte: ATI MR HD 3650
Danke euch mal, LG Schwarzbaer
Minimale Systemvoraussetzungen:
• Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller)
• 1 GB RAM
• GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM
• Windows XP
• DVD (Dual Layer kompatibel)
• 10 GB freier HDD-Speicherplatz
Empfohlenen Systemvoraussetzungen:
• Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller)
• 2 GB RAM
• Schnelle GPU (Nvidia Geforce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM
• Windows XP oder Windows Vista
• DVD (Dual Layer kompatibel)
• 10 GB freier HDD-Speicherplatz