• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Battlefield mit meiner Config ?

M

morpheus88

Gast
battlefield

ich würde mir gerne battlefield kaufen nur habe ich bendenken das es bei mir nicht leuft
ich hab P3 900
128 sd ram
Geforce 2mx 400 32 sd ram

meint ihr es leuft runkelfrei aus der auflösung 800x600 oder 1024x768

Also BF ist stark RAM abhängig. Ich habe 384 MB DDR und die Level Ladezeiten liegen bei ca. 3 Minuten!!

Wenn man 512 MB hat, dauert es dagegen nur ca- 30 Sek. Das sind so die Berichte einiger Boardies auf den versch. BF Sites.

Es wird bei dir laufen, aber du musst wahrscheinlich auf niedrigsten Details und 800x600 spielen.

HUH, ehrlich der Arbeitsspeicher ist für die langen Ladezeiten verantwortlich???

Ich komme immer sehr sehr spät in Spiel da höre ich bereits...."gut gemach Soldat" LOL usw...und paar haben auch schon paar kills!

Habe derzeit 256MB RDRAM

Kann ich nur bestätigen ... mit 256MB ist Battelfield grotten langsam und mit 512MB geht's richtig ab !!!
Ähnlich wie bei UT2003 -> mehr Speicher = sehr viel schnelleres Gameplay !!!
SD-RAM ist ja derzeit nicht allzu teuer, also ich würde Dir 512MB empfehlen.
Kommt aber auch ein bisschen auf's OS an. Windows XP benötigt z.B. mehr Speicher als Windows 98.

Hi,

habe leider oder gott sei dank....RDRAM und kann nur diese verwenden auf meinem Motherboard P4T!

Glaube mir wenn ich SDRAM hätte....hätte ich schon 2GB hehe so billig wie die sind.......aber die RDRAM sind leider sündteuer ;-)

Mit sowenig Speicher wird Dir das Spielen nach einiger Zeit sicher keinen Spass machen.
Für ein Netzwerkgame habe ich es auf meinem alten Rechner installiert. Es hat immer wieder geruckelt(128MB Ram). Haben danach mehr hineingestopft und es hat wunderbar geklappt. Nur die Ladezeiten waren lang.

Ich warte jetzt erstmal auf das 1.2 Update. Vielleicht haben die dann endlich diese ätzenden Slow-Downs rausbekommen.

Und die Bot KI wollen die ja auch verbessert haben... Ich würde mich freuen, wenn die da alles einhalten würden. Schätze mal der Patch wird nich unter 20MB groß sein.

Zurück
Oben