läuft bf2 auf der graka?

dr.iller

Cadet 4th Year
hi

hab mal ne frage möchte gerne bf2 haben. aber ich nur ne nividia geforce 4 Ti 4200 8x AGP

Läuft das spiel mit der graka???

danke

Hi
Nein mit der graka wirst du keine freude an dem spiel haben

So steht es auf der BF2 Homepage:

Video card must have 128 MB or more memory and one of the following chipsets:

* NVIDIA GeForce FX 5700 or greater
* ATI Radeon 8500 or greater

fuz2z3l schrieb:
....weil das spiel überhaupt nicht starten würde!!

Mit nem Patch der bf2 auf Pixel-Shader 1.4 setzt startet das Spiel, jedoch sieht es dann dem entsprechend aus. Leider ist die GF4TI zu schwach. So ruckelt sich das spiel bei niedrigsten Einstellungen zu Tode...
Ich würde es gar nicht erst versuchen.

Wenn du BF2 anständig zoccken willst würde ich dir schon zu einer neuen Graka raten. Eine GF7600GS würde ausreichen um das ganz gut zu spielen.
Was hast du denn für ein Prozessor?

Vorschlag Grafikkarte:

Club 3D GeForce 7600 GS, 256MB DDR2, DVI, TV-out, AGP 107€

MFG Guenni

Läuft Windows überhaupt noch auf einer Ti 4200? :-)

HAHAHAHAHA

Kauf dir die Neue 7600 GT AGP von Leadtek, gleiche Taktung/Geschwindigkeit wie das PCI Modell!

180 Euro

Ja......weil´s halt lustig ist.....
Hatte ich übrigens auch einmal die Ti 4200
Habe jetzt eine 6600GT und kaufe mir demnächst eine 7600GT.
Welche meine letzte AGP Graka sein wird.

Stimmt die ATI ist gleichwertig.
Nehmen sich ca. 1 FPS +/1 die 3 Karten.

Rasemann schrieb:
Hatte ich übrigens auch einmal die Ti 4200
Habe jetzt eine 6600GT und kaufe mir demnächst eine 7600GT.

Hast mal überlegt, einfach mal ne weile zu warten und dir dann gleich ne gescheite GRAKA zu kaufen? Denn 3 x 200€ sind auch 600€ und ne richtig gute Graka bekommst ja "schon" ab 350€.

Zum Topic:

NEIN BF2 LÄUFT NICHT!

ww2warlord schrieb:
Vielleicht kommt er nicht aus der Zeit, in der eine GeForce2 für 1000DM das beste war...

Ich erinner mich an zwei Diamond Monster 3D II im Sli als Megamonster an einer Diamond Viper V 330 für insgesamt 1200 DM :rolleyes: :D

BF2 per Patch für eine Karte tauglich zu machen, für die es nicht gedacht ist und dann auch noch unmöglich läuft halte ich für Unsinn.

Also läuft BF2 nicht auf der Karte, Punkt.

Wenn das restliche System es hergibt wird eine 6600 GT kein rausgeworfenes Geld sein.
Aber teure GaKas zu empfehlen für ein System was wir nicht kennen halte ich auch für falsch.

Am Ende hat er auch nur 256 MB RAM. Dann wird er auch mit einer 7600 GT AGP nicht glücklich werden.

???
Habe meine 6600GT jetzt seit 2 Jahren.
Also alle 2-3 Jahre eine Midrange Graka ist nicht arg.

Wenn ich mir jetzt eine 7900 GT für APG kaufe, dann bin ich in 2 Jahren 400 Euro los.
Mit der 7600 GT APG nur 180 Euro.......

Den BEIDE Karten sind in 2 Jahren zu langsam.
Und beide Karten sind jetzt, für mich, schnell genug.

Auf meinem CRT kann ich ja ohne Qulitätsverlust mit der Auflösung runter.
Und durch die natürliche Unschärfe geht zur Not auch 2x Quintux AA statt 4x AA und 8 fach AF tuts sowieso......uns SM 3.0 ist auf JEDER Karte nicht zu spielen.......

warum versucht ihr ihm eigentlich alle ne neue graka andrehen zu wollen?
vll hat er ya nen X6800 und quad SLI und hat noch ein 4. rechner mit ner 4200ti den er mal wieder fit machen will:rolleyes:

ess geht nicht und dabei bleibst mehr muss man doch nicht dazusagen...

Blind Fish schrieb:
BF2 per Patch für eine Karte tauglich zu machen, für die es nicht gedacht ist und dann auch noch unmöglich läuft halte ich für Unsinn.

Naja kleinere Maps mit 8 Spielern packt die Karte, aber noch. Natürlich bei entsprechender Optik.

Von hinten durch die Brust ins Auge :rolleyes:

Es geht nicht ohne Manipulation. Und es ist auch nicht so gedacht.
Ich kann auch mit einem Schraubenzieher 'ne Dose Ravioli öffnen, aber Freude habe ich dabei nicht. ;)

Zurück
Oben