• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Läuft BF3 bei mir?

FLameZz

Ensign
Hey, kurz zu meinem Pc:

AMD Athlon X2 240 Processor 2,81 GHZ
Win 7 32 Bit
4 GB RAM (3,5 verwendbar)
Radeon HD 6670

Ich wollte kurz fragen:
Läuft auf meinem Pc Battlefield 3? (Grafikeinstellung wäre mir egal, auch 800x600)

Zur Info:
Mw3 läuft auf 1280x1024, Black Ops ruckelt leider.

Danke für eure kurze Hilfe, ich bin leider nicht so der "Pc freak" .

P.S. Ich weiß, BF3 auf niedrigen Graka einstellungen soll ziemlich scheiße sein, aber ich will es mal "routinemäßig" wissen :)

Mfg

dein athlon ist zu schwach ansonnsten würde es auf low bei 1080p laufen. für singleplayer gehts vl aber online ist er zu schwach;)

Wird wahrscheinlich prozessormäßig nicht laufen.

die Grafikkarte ist auch nicht der Brüller, also wenn dann alles auf Low und wahrscheinlich öfters Frame Drops - sprich es wird kein Spass machen damit zu zocken. Black Ops ruckelt ja auch schon.

Was alle immer mit dem Prozessor haben, ist schon richtig das bf3 schon prozessor Leistung will, aber bei der Grafikkarte ist der Prozessor nicht das einzige Problem. Da ich bei jemand mit ähnlichem System das Spiel zum laufen bringen durfte kann ich sagen das es funktioniert. aber im Multiplayer wirst du wie hier schon gesagt wurde keine Freude haben. CQ vllt noch spielbar aber die größeren Karten wirst du vergessen können. Wenn du nicht so der PC freak bist hilft es auch sicher nichts dir vorzuschlagen das man deine CPU ganz gut Oc'en können sollte zumindest 400 mhz sind fast immer drinn, aber da ich befürchte das es ein "Fertig" Pc ohne möglichkeiten dahingehend ist wird das wohl nciht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf low läuft es sicher. Aber du wirst vermutlich alle Back to Karkand Karten meiden müssen. Weil die einiges mehr Leistung ziehen als die alten standard Karten. Also auf niedrigen einstellungen sollten Karten wie Grand Basar und Metro drauf laufen. Auch ohne grobe Ruckler. Aber auch nur auf 32 Spieler Karten...
Bei 64 Spielern geht das ganze sehr stark auf die CPU. Aber wenn du die Auflösung auf ca. 1280x960 oder su setzt und alle Einstellungen runter setzt, dann müsste das Spiel laufen. Doch aus erfahrung kann ich sagen, dass du beim Spielen durch die schlechte rafik dann oft einen Nachteil hast.
Mein alter PC hatte nen Intel E6850 und mehr als mittlere Einstellungen wahren da nicht drinen. Und fast alle großen Karten haben bei 64 Spielern geruckelt.
Am besten läuft Metro...
Aber auch deine Grafikkarte wird ziemlich in die Knie gehen :-)

Zurück
Oben