• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft Call Of Duty Black Ops?

DeLo87

Ensign
Hallo,
ich möchte zu Weihnachten CoD Black Ops geschenkt kriegen, weiß aber auch nach Recherche im Forum nicht genau, ob es bei mir laufen würde. Die meistens Posts waren wohl, bevor ein neuer Patch rausgekommen ist, der die Systemanforderungen reduziert.
MW 2 lief auf meinem Laoptop ohne Probleme, ohne dass ich die Einstellungen drosseln musste.

Mein System:
Intel Core 2 Duo T6600 2,2 GHz
4,0 GB Ram
ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Kann mir jemand kurz sagen, ob es laufen würde oder nicht?

Danke

Sicher wird es laufen...wenn MW2 problemlos lief, dann auch BO

Laufen wirds auf jeden Fall, nur vielleicht nicht auf den höchsten settings.

Es wird laufen aber nicht allzu flüssig. BlackOps ist schlecht programmiert im gegensatz zu MW2 was die Prozessorauslastung betrifft. Selbst Leute mit einem QuadCore und GTX 460 haben keine vollen FPS! Die Grafikkarten langweilen sich. Ist ein Spiele Problem! Kann daher ruckeln. Auf meinem Laptop (T5800, GF9, 3GB RAM) läufts so mit 30-40 fps!

Ich denke auch, nur würde mich mal interessieren ob es noch Probleme bezüglich Laggs gibt. Hatte nach dem Release von Laggs, die nicht Hardwarebezogen sind gehört.

Edit : Genau wie chr1zZo geschrieben hat. Wurde dies schon verbessert ?

auf meinem P8600 2*2,4GHz, 3GB RAM, 9600M GT läuft es nicht flüssig, bei 800*600 alles auf low.
generell unter 30fps, manchmal richtig schlimme ruckler, kaum spielbar. Ich denke das liegt am Spiel, wenn wer noch Vorschläge hat, her damit!
mw2 lief auf medium mit 1280*800 flüssig.

Ich spiel Black Ops auf meinem M11x und der hat ja bekanntlich in Rev1 nur 2x1,6 ghz.
Ich spiel auf 1366x768 ohne AF/AA und hohen Details ganz flüssig. Einziges Problem sind tatsächlich noch diese Laggs, die selbst an meinem Desktop auftreten und dem mangelt es ja mal gar nicht an Leistung.
Die Laggs treten aber nur im MP auf, selbst in Servern. die man selbst erstellt (bzw. Lan oder Zombie-Mod).

habe eine HD 4570 mobile und es läuft bei recht gut sogar auf hohe einstellungen nur bei manchen missis musste ich es runter stellen aber sonst geht es mit knapp 30 FPS

Auflösung 1366x768

Bei mir läuft es Super auf hoch mit Q6600 @3,0 HD3870, 4 GB Ram. Und das gleich seit erscheinen ohne Patch. Habe die Russenversion.

Hallo ich habe einen E8200 @ 3,8 GHz meine Graka ist eine XFX 5870 xxx auflösung
1920 X 1080 fast alles auf v.h. und habe eine CPU auslastung von 70 - 85 %

Am anfang als ich das Spiel gekauft hatte war es fast nicht zu Spielen nun aber läuft es gut

Mit deinem PC wird es wohl auch gehen aber sehr langsam
Aber BlackOps ist eben schlecht programmiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Patch sollte es flüssig laufen auf hohen Einstellungen.

Bei mir laggt der MP derzeit auf "Normal" ohne AA ohne AF ohne Schatten.

Aber die selben Lags habe ich auch wenn ich auf maximum spiele.

Im nächsten Patch werden die Dual Cores besser laufen laut Treyarch..

Zurück
Oben