Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft das Internet bei euch seit ca. 11 Uhr langsamer?
- Ersteller Taurus85
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xero261286
Rear Admiral
Wow, diese Fülle an Informationen haut mich echt um 
Wenigstens deinen ISP inkl. Tarif hättest Du angeben müssen um einen Vergleich möglich zu machen, gibt immerhin mehr als einen.
EDIT: Mein 1und1 100k-Tarif läuft, so wie immer, auf hochtouren...
Wenigstens deinen ISP inkl. Tarif hättest Du angeben müssen um einen Vergleich möglich zu machen, gibt immerhin mehr als einen.
EDIT: Mein 1und1 100k-Tarif läuft, so wie immer, auf hochtouren...
Nein läuft super.
Das "Internet" ist auch keine Flasche wo immer nur soviel rauslaufen kann was dasnn auf alle Nutzer aufgeteilt wird.
Sondern dein ISP (Internet Service Provider) hat Server die einen bestimmten Durchsatz haben, wenn der viel zutun hat kann das durchaus sein das da mal was anderes Läuft.
ALLERDINGS ist das eher unwahrscheinlich da 11 uhr nicht gerade ne Stoßzeit ist. Wo bist du den? Zuhause, Arbeit oder reden wir vielleicht sogar über eine mobile Verbindung?
Du kannst ja selber schauen mit Seiten wie https://speedtest.de/. Einfach alle paar Stunden mal alle Downloads stoppen und den test laufen lassen und vergleichen.
Das "Internet" ist auch keine Flasche wo immer nur soviel rauslaufen kann was dasnn auf alle Nutzer aufgeteilt wird.
Sondern dein ISP (Internet Service Provider) hat Server die einen bestimmten Durchsatz haben, wenn der viel zutun hat kann das durchaus sein das da mal was anderes Läuft.
ALLERDINGS ist das eher unwahrscheinlich da 11 uhr nicht gerade ne Stoßzeit ist. Wo bist du den? Zuhause, Arbeit oder reden wir vielleicht sogar über eine mobile Verbindung?
Du kannst ja selber schauen mit Seiten wie https://speedtest.de/. Einfach alle paar Stunden mal alle Downloads stoppen und den test laufen lassen und vergleichen.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Taurus85 schrieb:Hab Primacall und da den Standard Tarif.
Auf der Seite von denen gibt es keinen "Standard Tarif". Scheinbar bist du in Berlin, zumindest sitzt Primacall da.
Ich möchte dir nicht weh tun, aber deine Fragestellung ist so wie: Seit 11 Uhr fährt mein Auto nicht mehr, was ist mit eurem?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.