Läuft das Internet bei euch seit ca. 11 Uhr langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taurus85

Cadet 1st Year
Hallo

Bei mir läuft das Internet seit ca. 11 Uhr langsam, ist das bei euch auch so?

Danke für eure Antworten, ob ich mit dem Problem nicht alleine bin.

Wow, diese Fülle an Informationen haut mich echt um :freak:

Wenigstens deinen ISP inkl. Tarif hättest Du angeben müssen um einen Vergleich möglich zu machen, gibt immerhin mehr als einen.

EDIT: Mein 1und1 100k-Tarif läuft, so wie immer, auf hochtouren...

Hab Primacall und da den Standard Tarif.

Ansonsten halt Windows 10 mit einem Lenovo ideapad 100

Jo, meins läuft sogar rückwärts.

Was für ein Trollthread. Wer ist dein Anbieter? Was für einen Tarif? Welche Stadt?!
Gibt auch Störungsseiten, auf denen du das nachschauen kannst...

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, Der_Karlson, Marco01_809 und 2 andere
Nein läuft super.
Das "Internet" ist auch keine Flasche wo immer nur soviel rauslaufen kann was dasnn auf alle Nutzer aufgeteilt wird.
Sondern dein ISP (Internet Service Provider) hat Server die einen bestimmten Durchsatz haben, wenn der viel zutun hat kann das durchaus sein das da mal was anderes Läuft.
ALLERDINGS ist das eher unwahrscheinlich da 11 uhr nicht gerade ne Stoßzeit ist. Wo bist du den? Zuhause, Arbeit oder reden wir vielleicht sogar über eine mobile Verbindung?

Du kannst ja selber schauen mit Seiten wie https://speedtest.de/. Einfach alle paar Stunden mal alle Downloads stoppen und den test laufen lassen und vergleichen.

Auf Arbeit hab ich keine Probleme! :daumen:

Taurus85 schrieb:
Hab Primacall und da den Standard Tarif.

Auf der Seite von denen gibt es keinen "Standard Tarif". Scheinbar bist du in Berlin, zumindest sitzt Primacall da.
Ich möchte dir nicht weh tun, aber deine Fragestellung ist so wie: Seit 11 Uhr fährt mein Auto nicht mehr, was ist mit eurem?

Schon mal was von Störungen gehört? Und das nicht jeder in Deutschland gleich davon betroffen ist?

Aber gut lachen musste ich, danke. :D

Vielleicht denkt der TE es ist wie bei South Park wo es kein Internet mehr gibt. xD

Nein, alles wie immer.

@TE, habe gerade die Batterie (hatte nur noch 1,05V) vom Internet gegen eine Frische ausgetauscht.
Sollte wieder so schnell sein wie vorher auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben