na ja is eigentlich nurn neuer pc geworden weils alte mainboard durchgebrannt is oder so, ging halt nit mehr...

und graka hat damals 540euronen gekostet und deshalb war se mir einfach zu schade zum "wegschmeißen" aber ihr habt wohl recht, na ja crysis läuft auf mittel noch flüssig, werd ich wohl erstmal mit leben müssen, oder habt ihr noch ideen wie ich die leistung einigermaßen sicher steigern kann?
scheint ja so als ob die graka die systembremse wär!?
gut nacht denn erstmal, floo
zusatz: hab ma eben bei alternate geguckt, also ca 200 euronen für ne 9800 würden dann noch auf mich zukommen.... hmmm also bin nu ma für nvidea bzw amd also ati kommt nich ins haus

schade dass ich meine 7800 nich mehr krieg oder würde da sli eh nicht viel bringen!?
mein board hat als standardgrafikchip ne NVIDIA GeForce 8200 is die schon besser als meine 7800gtx?? oder soll ich se doch drin lassen!? ...na ja hardware wird wohl erstmal nicht geändert, da ich auch grad aufgehört hab als kurier zu arbeiten... aber weihnachten is auch nicht so weit weg ^^ na ma gucken viel finden wir ja nochn leistungs-/preis-kompromiss
ich wünsch euchn nen guten tag morgen morgen
grüße floo