Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls jemand von euch die beiden ersten teile der resident evil reihe hat - könnt ihr mir sagen ob beide teile unter xp (sp3) laufen? oder wenn nicht wie man es zum laufen bekommt?
Bei der 2 hat bei mir damals das speichern nicht funktioniert ich konnte zwar speichern aber beim laden war dann die Datei fehlerhaft ist aber schon ein paar Jahre her es ist durchaus möglich das es mit Sp3 geht.
ist halt immer ein bisschen doof wenn man das game dann kauft (die teile sind ja nicht gerade billig - teil 2 wird für ca. 65 euro angeboten) und dann läuft es nicht. falls es jemand hat und unter xp zum laufen gebracht hat postet das bitte mal...
hi
wollt mir wieder RESIDENT EVIL 1 unter XP installieren, nur hab die anleitung befolgt laut (http://de.youtube.com/watch?v=zabQRHZCu4A) aber knapp vorm ende der installation sagt er komischer Fehler, please reboot now??
hat wer das game zum laufen gebracht, bevor RE5 kommt, will ich den teil nochmal durchzocken und das ganze dalli