• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft WoW auf meiner Intel HD Graphic?

Hatte es auf einem i5-430 brauchbar spielen können auf dem Laptop damals! Raids waren nicht sonderlich schön aber sonst recht "fluffig"

*hust* *hust*
Raids sind auch mit guter Hardware nicht schön.
Wow ist genrell nicht mehr......"fluffig"
*hust* *hust*

Aber solange es Blizz Geld bringt... :D
Egal ist OT :D

Solange nicht alle Grafikeinstellungen auf hoch sein müssen, wird es sicherlich laufen. :)

Ich bezweifle es. Auf meinem "alten" Notebook mit i5 480 & gt540m lief es bereits grenzwertig und diese Kombi ist deutlich schneller als ein i3 & hd2000

Ich hab WoW gut 2 jahre lang auf meinem 13Zoll Macbook pro von 2009 gespielt. Das Ding ist neben dem Betriebssystem auch sonst sehr Spieleuntauglich aber WoW lief eigentlich immer ganz gut.
Das hat nen C2D und für Grafik 9400m ( müsste auch was integriertes sein von nvidia).

Also sehe da kein Problem. Hab bei nem Kumpel auf dem gleichen System gespielt. Auf Low hast du in BG's und Instanzen zwischen 30-60 FPS also durchaus gut spielbar. Raid hab ich nicht gespielt aber denke hier könnte es eng werden und unter 30FPS mag ja keiner Spielen :D

Da hat aber einer eine Leiche ausgegraben und
kann es nicht mal mit Benchmarks oder screens beweissen.

ist noch eine Nummer schlecher als intels HD2000

Da der Threadersteller sein System nicht weiter spezifiert bin ich vom I3-2370m ausgegangen welcher eine HD3000 hat.

34874.png

Hier noch ein Ranking wo die HD2000/3000 steht.

http://www.notebookcheck.net/Mobile-Graphics-Cards-Benchmark-List.844.0.html

Zurück
Oben