Lag bei Heroes? 8800GT

Kagent

Lieutenant
moin

ich hoffe ich kann das problem irgendwie beschreiben...

also, wenn ich heroes of might and magic 5 spiele, und mit den pfeiltasten die map hin und her bewege, sehe ich linien,
schwierig zu erzählen, aber es sind keine grafikfehler, sondern eher sehr kurze lags, genau solche linen hat man auch, wenn man versucht ein windows-fenster ohne grafikkarte-treiber zu bewegen :) das bild braucht länger...

aber homm laggt auch, wenn ich die kamera auf eine bestimmte stelle halte, also sehr komisch...

mit meiner hd3850(!) lief alles glasklar, also ist die 88er gt kaputt? oder sind die treiber einfach zu schlampig?

leider kann ich davon kein screenshot machen oder so... aber genau so ist es auch in crysis, wenn das intro am anfang des spieles läuft, es lagt zwar nicht, aber man sieht deutlich linien die sich bewegen wenn neue szenen auftauchen etc. ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen... treiber ist das neuste auf nvidia.com, also 169.25, karte ist die msi zilent, rest des systems: (5000+ x2 2x2.6ghz, 690er gigabyte s3h, 4 gb ddr2 800 mdt, 400 watt be quite)

danke

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

dass es so leicht sein wird, hätte ich nicht gedacht...

vsync war auf "einstellung für 3d-anwendungen verwenden" eingestellt, einfach auf "automatisch ein" umgestellt und wuala, leider lagt es noch sehr heftig, wenn ich die kamera auf eine bestimmte stelle halte, aber das nervt nicht so wie die linien, die nun verschwunden sind :)

ich danke dir vielmals ;)

nö die 512er...

die "linien" beim intro von crysis sind schlimmer geworden, seit ich vsync auf ein umgestellt hab, woran kann das jetzt liegen?

hmmm das Crysis Intro ist nur ein Video, und dürfte keine Linien in irgendeiner
art und weiße auf zeigen. Solange du doch keine Ritze im spiel hast, die ja echt mehr
stören. Sollte es doch egal sein, oder meinst du die Einleitung im Raumschiff ? Wenn
da ritze sind hast du sie auch im spiel ! Dann must du auf Force an – Erzwingen
an (oder so ähnlich) stellen das müssten sie wieder weg sein.

Zurück
Oben