Lags mit 10.3?

Nahot

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.032
Hiho.

Hab heute den 11.3 fast komplett installiert (außer dem kit) und nun "lagt" es bei mir selbst im stinknormalen Windows-Betrieb, z.B. Explorer, Opera, beim scrollen zieht sich das Bild, u.s.w.

Ist da was bekannt mit dem Problem oder weiß jemand eine Lösung dafür?

Gruß

[XP / HD4870]
 
Zuletzt bearbeitet:

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
388
Du meinst 11.3 ?
 

Nahot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.032
Klar, sorry. ^^
 

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
388
Ich habe bei meiner HD4870 mit dem 11.3 keinerlei dieser Probleme.
Lösch mal die Treiber reste mit Driver Sweeper und installiere den Treiber mal neu.
 

Nahot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.032
Ich hatte davor 11.2 drauf, deinstalliert und bin mit driver cleaner pro drüber. Sollte also eigentlich ´ne saubere Installation gewesen sein.
 

Straight1911

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
388
Wenn du den 11.2 wieder installierst ist dann das "laggen" weg, oder immernoch vorhanden?
 

Nahot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.032
Werd ich gleich testen. Grad nochmal 11.3 neu installiert inkl. drive cleaner, hat sich nichts geändert.

edit: Mit 11.2 hab ich die lags nicht. Grad nochmal installiert.

Normalerweise würd ich ja beim Treiber bleiben, nur spinnt ein opengl Spiel bei mir grad rum und lässt sich nicht mehr mit 1600x1200 starten. Geh ich mit alt & tab ins win bleibt nur Pixelsalat übrig. Nur 1280xX geht z.B., was früher anders war. Hab aber keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr geht, ffs. :rolleyes:

Code:
ioQ3 1.35urt 

...
...hardware acceleration found
...PIXELFORMAT 2 selected
...creating GL context: succeeded
...making context current: succeeded
...WARNING: fullscreen unavailable in this mode
...setting mode 9: 1600 1200 FS
...using colorsbits of 16
...calling CDS: failed, bad mode
...trying next higher resolution: failed, bad mode
...restoring display settings
...window already present, CreateWindowEx skipped
Initializing OpenGL driver
...WARNING: fullscreen unavailable in this mode
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top