patterchon
Cadet 4th Year
Hallo, ich suche Hilfe zu o.g. Thema und hoffe, ich bin hier richtig!
Vor einigen Wochen kaufte ich mir eine SSD und installierte Win7 darauf neu. Zudem verschob ich den Steamordner mit TF2 auf die SSD, ging alles ohne Probleme.
Seitdem habe ich entweder alle 5 oder alle 10min für ca.5 Sek. Soundaussetzer und Standbilder. Der Sound stockt in dem Moment und das Bild auch. Ich habe dann vielleicht 0,5 FPS und in der Sekunde wiederholt sich das aktuelle Soundfragment vielleicht 3mal.
Das passiert wie gesagt alle 5 oder alle 10Minuten, kann man die Uhr nach stellen!
Vor der Neuinstallation von Win lief TF2 ganz normal.
Folgendes habe ich probiert:
Einstellungen in TF2 alle auf niedrig, Sound sowie Grafik. Multicore rendering an/aus.
Catalyst von 12.8 auf 12.10.
Steam und TF2 zurück auf die alte Festplatte verschoben und gestartet.
Energieoptionen auf Höchstleistung.
Bei Google zu dem Problem und AHCI Themen gesucht ohne Erfolg.
Alle anderen Spiele laufen gut, keine Probleme.
Hat jemand eine Idee dazu?
System:
Phenom2 955 BE
Radeon 5770
Samsung 830 SSD
GA-MA770T-UD3P rev. 1.0
Vielen Dank im Voraus und Gruß!
Vor einigen Wochen kaufte ich mir eine SSD und installierte Win7 darauf neu. Zudem verschob ich den Steamordner mit TF2 auf die SSD, ging alles ohne Probleme.
Seitdem habe ich entweder alle 5 oder alle 10min für ca.5 Sek. Soundaussetzer und Standbilder. Der Sound stockt in dem Moment und das Bild auch. Ich habe dann vielleicht 0,5 FPS und in der Sekunde wiederholt sich das aktuelle Soundfragment vielleicht 3mal.
Das passiert wie gesagt alle 5 oder alle 10Minuten, kann man die Uhr nach stellen!
Vor der Neuinstallation von Win lief TF2 ganz normal.
Folgendes habe ich probiert:
Einstellungen in TF2 alle auf niedrig, Sound sowie Grafik. Multicore rendering an/aus.
Catalyst von 12.8 auf 12.10.
Steam und TF2 zurück auf die alte Festplatte verschoben und gestartet.
Energieoptionen auf Höchstleistung.
Bei Google zu dem Problem und AHCI Themen gesucht ohne Erfolg.
Alle anderen Spiele laufen gut, keine Probleme.
Hat jemand eine Idee dazu?
System:
Phenom2 955 BE
Radeon 5770
Samsung 830 SSD
GA-MA770T-UD3P rev. 1.0
Vielen Dank im Voraus und Gruß!