Hallo erstmal, ich suche gerade ein neues notebook, da mein alter pc langsam den geist aufgibt (Graka= adm radeon HD 6670, tut bei vielem gar nicht mehr :S). Ich benutze ihn hauptsächlich für gaming, fernsehen und im internet surfen. Ich will ein notbook, da ich damit flexibel bin, mich mal auf die ocuch hocken oder zu nem kumpel gehen kann. Es sollte schon bei spielen wie battlefield auf mittlerer bis hoher stufe laufen, allgemein ist es mir aber nicht wichtig alles auf höchster stufe zu spielen, lieber niedrig dafür flüssig. Die grafikkarte sollte meinen recherchen nach ungefähr den leistungen der gtx 660m/70 mentsprechen, dazu möglichst ein I7 prozesser. Ausgeben werde ich höchstens 900-1000 €. falls es beim einrichten oder ähnlichem schwierigkeiten bei bestimmten modellen gibt, hab ich auch jemanden im haus der sich damit auskennt 
das notebook sollte doch schon schön für das auge sein, und ein sehenswertes äußeres haben, auch gerne farbig oder so
Ich weiß, mein Wunsch ist nicht gerade der bescheidenste, und ich weiß auch dass, wenn ich genügen im inet surfe ich warscheinlich etwas finden werde. Doch leider habe ich nicht allzuviel zeit momentan und konnte nur eine halbestunde loswerden. Was ich von euch erwarte sind am besten Links zu irgendwelchen modellen die meinen wünschen in irgendeiner weise entsprechen. falls ich irgendwie blödsinn geredet habe, und es in dieser preiklasse nichts ähnliches gibt, entschuldige ich mich, aber sind keine blöden bemerkungen notwendeig, ein freundlicher hinweis reicht da schon
Also falls ihr nix zu tun habt, und euch da super auskennt, sucht doch einfach mal für den faulen, schwerbeschäftigten Jonas und meldet euch wenn ihr was findet
danke schonmal im vorraus an alle hilfreichen antworten
das notebook sollte doch schon schön für das auge sein, und ein sehenswertes äußeres haben, auch gerne farbig oder so
Ich weiß, mein Wunsch ist nicht gerade der bescheidenste, und ich weiß auch dass, wenn ich genügen im inet surfe ich warscheinlich etwas finden werde. Doch leider habe ich nicht allzuviel zeit momentan und konnte nur eine halbestunde loswerden. Was ich von euch erwarte sind am besten Links zu irgendwelchen modellen die meinen wünschen in irgendeiner weise entsprechen. falls ich irgendwie blödsinn geredet habe, und es in dieser preiklasse nichts ähnliches gibt, entschuldige ich mich, aber sind keine blöden bemerkungen notwendeig, ein freundlicher hinweis reicht da schon
Also falls ihr nix zu tun habt, und euch da super auskennt, sucht doch einfach mal für den faulen, schwerbeschäftigten Jonas und meldet euch wenn ihr was findet
danke schonmal im vorraus an alle hilfreichen antworten
Zuletzt bearbeitet: