Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wie immer die wichtigen Infos kommen am Ende ... wenn du DLAN benutzt dann probier es wieder hinzubekommen ... vielleicht steckt ja einer von beiden Adapter nicht mehr da wo er soll oder es wurde am Stromkreis was geändert.
die info mit den leuchten hab ich euch schon am 8.4 gegeben und ich hab an den adaptern nichts geändert also muss das heißen dass sich der stromkreis geändert hat oder?
Bring die Adapter doch mal nebeneinander an und führe die Kopplung nochmal durch. Wenn es dann nicht geht, ist einer defekt.
Edit:
Ich habe am Anfang auch geglaubt, daß Du deinen Rechner direkt mit einem Router verbunden hast. Nicht jedem ist die Nomenklatur von TP-Link bekannt und die bauen eben meistens Router.
Da hat dann auch nicht jeder, denke ich, nach dem Modell gesucht. Das ist einfach ein so wichtiger Fakt, daß Du den im Eingangsbeitrag hättest erwähnen sollen. Gut wäre da auch ein Link zu Produkt gewesen.
Also solltest Du das annehmen, daß einige ein wenig ungehalten wurden.
die info mit den leuchten hab ich euch schon am 8.4 gegeben und ich hab an den adaptern nichts geändert also muss das heißen dass sich der stromkreis geändert hat oder?
Mal ehrlich ... auch wenn DU nichts geändert hast ... kann es immer noch externe Gründe geben oder sogar Zufälle ... du solltest mal endlich das DLAN richten denn ohne dem geht ja dein LAN nicht.
Oder anders gefragt ... wenn du den Wasserhahn aufmachst und es kommt kein Wasser ... und du siehst das unterm Wasserhahn keine Wasserleitung liegt ... wartest du bis eine vorbeifliegt ?