Lan Kabel wird nicht angenomme

Dennis0

Ensign
Hallo Com.
Ich habe gerade Windows 7 auf meine SSD installiert und nun wird mein Lan-Kabel nicht angenommen. Hinten leuchtet es und bei meiner alten Festplatte ging das Kabel. Zudem fehlt mir seit dem wird auch 1 Festplatte nicht mehr angezeigt

Hallo Com.
Ich habe gerade Windows 7 auf meine SSD installiert und nun wird mein Lan-Kabel nicht angenommen. Hinten leuchtet es und bei meiner alten Festplatte ging das Kabel. Zudem fehlt mir seit dem wird auch 1 Festplatte nicht mehr angezeigt

Wie bitte was ? :)

Heute ist meine neue SSD angekommen. Habe dort nach einigen Problem Windows 7 installiert bekommen. Da ich nur über Lan ins Internet komme bin ich auf diese Verbindung angewiesen. Leider bekomme ich keine Internet Verbindung mit meinem Lan-Kabel und eine alte Festplatte wird auch nicht mehr angezeigt unter Computer.

Wird im Gerätemanager ein Gerät mit gelben Ausrufezeichen angezeigt?

Hast du die Verkabelung überprüft? Wird die Platte im BIOS angezeigt?

Ja es sind sogar mehrere Gelbe ausrufe zeichen.
Ethernet-Controller
PCI-Kummunikationscontroller
SM-Bus-Controller

Nein wird sie nicht und vorher glaube ich auch nicht...

Treiber installiert?

es fehlen eindeutig die Treiber !!!
alte HDD richtig angeschlossen ? prüfen !

Dennis0 schrieb:
Ja es sind sogar mehrere Gelbe ausrufe zeichen.
Ethernet-Controller
PCI-Kummunikationscontroller
SM-Bus-Controller

Nein wird sie nicht und vorher glaube ich auch nicht...

Also, alte Platte rein, schauen, welche HW installiert ist, Passende Treiber runterladen, SSD.........Treiber installieren und freuen

welche Hardware hast du den ?
cd vom MB oder Internet

Ich habe den PC von Media Markt gekauft und nun komplett aufgerüstet bis auf die Festplatten und das Mainboard. Ich habe auch keine richtigen Unterlagen.

ok ! die PC haben alle eine Nummer bzw. bezeichnung damit kannst du die Treiber suchen und runterladen

da steht ja irgend eine Herstellerbezeichnung drauf.
Dell, HP oder was auch immer.

auf deren Homepage findest du alle fehlenden treiber.

Mein PC stamm von Packard Bell.
Kann ich diese Treiber von meiner Alten Festplatte beziehen?
Zudem habe ich W-lan nur habe ich meine Treiber verlegt und Windows hat sich sie selber aus dem Internet gezogen, kann ich die auch auf der alten Festplatte finden?

Neue Treiber ziehen!

Und du solltest dir helfen lassen glaub ich...vor Ort.

Treiber gefunden bin am downloaden.
Nunja meine 3 Festplatte ging vorher noch und jetzt wird sie nicht mehr angezeigt. Im BIOS finde ich sie auch nicht, aber vorher war sie dort auch nicht zu sehen.

wenn die Platte nicht im Bios auftaucht ist sie womöglich nicht richtig angeschlossen !

Ich habe die Treiber doch gefunden. Nur jetzt fehlt mir meine 3 Festplatte und im BIOS finde ich sie auch nicht. Angeschlossen ist sie so wie vorher und brummen tut sie auch.

Zurück
Oben