Be4tDropZz
Cadet 1st Year
Moin Leute ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar sprang vor einigen Tagen mein PC nicht mehr an. Dann habe ich meinen Onkel kontaktiert da er sich gut mit PC auskennt und auch meinen PC zusammen gebastelt hat. Er meinte es wäre ein Virus drauf also kurzerhand hat er den PC neu aufgesetzt das betriebssystem neu drauf halt alles wie neu. Jetzt haben wir aber ein anderes Problem bei ihm lief der PC einwandfrei, doch wenn ich jetzt meinen PC anschalte funktioniert auch alles nur er bekommt kein Internet. Wir haben alles versucht wir haben die LAN-Kabel getauscht den Port an der Fritzbox, alles aber es hat nichts gebracht. Schließlich sind wir zu dem Entschluss gekommen dass meine LAN Karte defekt ist. Doch folgendes kann gar nicht sein denn heute bei ihm hat noch alles funktioniert und er konnte auch mit meinem PC ins Internet. Vor etwas längerer Zeit war ein großes Gewitter bei uns was meine alte Lankarte zerstört hatte also beschlossen wir uns eine neue zu holen wir haben sie Angebot und das alles funktioniert und seitdem war nix mehr doch jetzt funktioniert sie anscheinend nicht mehr oder liegt es an was anderem weil bei ihm hat sie ja noch funktioniert und sie wurde ja nach dem Gewitter neu gekauft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich freue mich auf hilfreiche und schnelle Antworten.
Gruß Nico
Gruß Nico