Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt mal mit der Ubuntu Live probiert, und die Übertragungsrate war plötzlich nieerreichte 27,8 MB/s!! Ist also Windows daran schuld? Oder ist es Avira, wobei ich diesen bereits mal ausgeschaltet hatte! TuneUp wird es ja wohl nicht sein...
Sagt wer? Deinstalliere das Programm am besten ganz schnell! Solche Tools verursachen weit mehr Probleme als sie beseitigen!
Firewall prüfen (auch mal zum Test deaktivieren), Avira deaktivieren (am besten gegen Microsoft Security Essentials tauschen), TuneUp weg und nochmal testen. Updates sind ja alle drauf auf der Maschine?
Schade, jetzt weist du ja gar nicht so genau was es war. Aber ich vermute mal TuneUp wegen deaktiviertem Avira.
Und den Avira hast du sicher auf dem Notebook auch drauf oder?
Avira Tausch fände ich jetzt nicht mal nötig, außer es lag wirklich an dem Programm, was ich aber nicht glaube.
Auf den Laptop habe ich Avira drauf gelassen, läuft ja. Ich habe jedoch noch einen ideapad wo ich es runtergeschmissen habe, da es ihn wirklich langsam macht!
Aber wie sieht es mit TuneUp aus? Ist es nicht doch ein praktisches Tool für solche, die sonst keinerlei Ahnung haben um die ganzen Fehlermeldungen zu überprüfen und zu beseitigen?