LAN mit NTBA verbinden

AW: Bitte löschen

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich LAN (Mein PC) mit unserem NTBA verbinde?
Nein.

Weil soweit ich weiß, verbindet man LAN (PCs) ja normal immer mit dem Router (16k DSL)
...oder mit einem DSL-Modem, welches bei einigen Routern aber schon integriert ist. Kein DSL-Modem: Kein DSL-Zugang per PC.

Bei unserem NTBA sind noch die mit der NR.3 markierten Anschlüsse frei.
?
Was soll das für ein NTBA sein? Bitte mal Bild machen.

Ach mist, ja, ich habs gerade nochmal ausprobiert, es geht nicht. Ich dachte zuerst, dass es am LAN Kabel liegt, aber wenn ich es an den Router stecke, gehts. Dann muss ich nochmal alles umplanen.

Danke an alle. ;)

hm was ich nicht ganz verstehe, wo steht denn der router wenn du ein kabel zum ntba aber nicht zu router ziehen kannst? normal werden die router in die nähe des ntba gestellt, zumindest macht es nicht viel sinn es nicht zu tun

Ein NTBA ist ein NTBA...
- für Wandmontage 2x ISDN Buchse
- für 19" 1x ISDN Buchse

3x ISDN gibt es beim NTBA nicht ( nicht alles wo ISDN raus kommt ist ein NTBA... )

@ thrawnx
Der NTBA steht im Keller, der Router ein Stockwerk unter mir. Das LAN Kabel möchte ich an der Hauswand außen vom Keller zu meinem Zimmer legen, da mein Vater im Haus kein Loch bohren will. Wenn ich ein Kabel vom Router zu meinem PC lege, bräuchte ich halt rund 15m mehr.

@ Robo32
Kapier ich nicht. Ich bin in dem Bereich, wie in meinem anderen Threda schon erwähnt, kein Profi. :P

Ein NTBA kann nicht stehen... - und das hier ist ein NTBA

Genau so ein Teil hab ich ja auch im Keller stehen. ;)

Ok, dann werde ich eben ein ca. 20-25m LAN Kabel verlegen, vom Router bis zum PC. Es hat ja gerade ein anderer User ein Thread aufgemacht, wo er die selbe Frage hatte, welche ich mir auch eben stellte.

Ja, das hat einer getan...

Ich dachte, dass du keine Löcher machen willst ?

Also er will keine Löcher durch Wände und Decken bohren. Wenn ich die vom Keller zu meinem Zimmer lege, müsste er nur ein kleines Löchchen an der Hauswand bohren, was er auch machen würde. ;)

ka welcher hausbesitzer lieber ein lose hängendes kabel aussen am haus hat (2 löcher), statt 1 loch durch die decke irgendwo in einer ecke, aber powerlan würde wie schon im thread gesagt dein problem wohl lösen

Zurück
Oben