Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Router habe ich einen Speedport W 500 V an dem bereits ein PC über den einzigen LAN-Steckplatz angeschlossen ist. Ich will mir jetzt einen 2.ten PC holen und wollte fragen wie ich das den machen kann dass ich trotzdem über LAN ins Internet gehen kann oder ob ich über WLAN ins Internet gehen soll??
wenn die PC's nah zusammenstehen, oder eine Kabelverbindung trotz der Entfernung möglich ist, kauf die einen kleinen Switch und häng den hinter den Router. Da kommen denn beide PC's rein und fertig.
Das it die einfachste und schnellste Variante.
WLAN währe da eine Alternative, würde ich allerdings nur empfehlen wenn die Pc's getrennt stehen / sich nicht Verbinden lassen.
Geh in eine PC Laden deines Vertrauen (Saturn, MediaMarkt, kleiner Laden um die Ecke) und besorge dir
einen Switch von den Herstellern D-Link oder Netgear. Aber im Prinzip ist es egal von welcher Firma der Switch ist... bei einem 2-4 Port Switch kann man als Hersteller nicht so viel falsch machen.
Bestell den Switch einfach bei hardwareversand.de mit.
Ich glaube nicht das MM billiger ist und zudem hast du da sicher mehr Auswahl ( der Online-Anbieter hat 65 Switches im Angebot und MM max 10).
Bestell einfach einen von D-Link oder Netgear, da kannste nix falsch machen.
Fertig ist die Kiste...
davon abgesehen ist es absolut egal was du für nen switch nimmst wenn du nur ein bisschen surfen und hier und da mal was übertragen willst...
da tuts der für 5.- genau wie der für 10.-...
mein PC ist inzwischen da und da wollt ich ma fragen ob ich einfach die Stecker an den Switch stecken kann und das Internet dann gleich an meinem neuen PC funktioniert oder ob ich da irgendwelche Software installieren muss? (vom Router Kabel zum Switch und vom Switch dann zu den 2 PCs)
Wie mach ich das jetzt? also ich hab jetzt alles gemacht LAnkabel usw. rein in den Switch und Internet funktioniert auch. Aber wie mach ich das, dass ich mir vom anderen PC Sachen rüberziehen kann? Also die Sachen vom alten PC wie z.B. Music oder so.
PS: der alte PC hat XP und der neue Vista falls das wichtig ist...