Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte gerne eine Lan-Party mit ein paar Kollegen machen. Problem ist das ich bei mir im Zimmer keine Lan-Steckdose habe (Nur W-Lan) Was soll ich machen? Gibt es da so sachen wie Switch an den PC und dann an die anderen Computer?
soll heißen du hast den Router irgendwo anders und dein PC geht über WLAN ins Internet.
und jetzt willst du LAN in dem Zimmer machen, wo dein Pc steht?
Und wo ist das Problem, wenn du nen Switch für 10€ kaufst und jeder PC sich per Lankabel anstöpselt?
Noch einfacher, frag einen deiner Freunde. Normalerweise hat immer jemand nen Switch und ein Lan Kbael haben die meisten auch mehrfach.
*Hinter sich guck* 3 Lankabel und 1 100 mbit Switch. Für ne Lan vollkommen ausreichend.
Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob das mit dem AP so ne gute Idee ist. So wie es scheint ist sein Wissensstand nicht ganz so ausgereift in Sachen Netzwerk ob er es dann gebacken bekommt einen AP zum laufen zu bekommen? Kauf dir nen Switch und nen paar Patchkabel und stöpsel die Sachen wie im Bild zu sehen zusammen. Solltest du wirklich keine Lankarte in deinen Rechner haben, was ich mir gar nicht vorstellen kann, dann Kauf gleich eine mit.